Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kupplungssatz LUK / Sachs mit Nehmerzylinder

Diskutiere Kupplungssatz LUK / Sachs mit Nehmerzylinder im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend :) Erstmal Hallo, da dies mein erster Beitrag hier ist ;). Ich fahre einen MK4, Baujahr 1996, Benziner, 44kW Motor und vor kurzem...

1. #1 ben-fiesta, 04.09.2010
    ben-fiesta

ben-fiesta Neuling

Fahrzeug:
    MK4
    Guten Abend :)

Erstmal Hallo, da dies mein erster Beitrag hier ist ;).

Ich fahre einen MK4, Baujahr 1996, Benziner, 44kW Motor und vor kurzem ist meine Kupplung hops gegangen, und der Nehmerzylinder macht es wohl auch nicht mehr so wirklich.

Ein Freund von mir ist Mechaniker, und würde den Austausch für mich machen, ich müsste nur die Teile besorgen...

Jetzt das Problem: Es soll sowohl von Sachs als auch von LUK einen Kupplungssatz geben, wo alles mit drinne ist. Ich finde allerdings nichts, teilweise steht da was von Ausrücklager - jedoch nichts von Nehmerzylinder.

Könnte mir jemand vielleicht die passenden Artikelnummern von Sachs und LUK geben, falls das jemand weiß. Bin echt überfordert..

Vielen vielen Dank,
    Ben

2. #2 FocusZetec, 04.09.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mit Nehmerzylinder ist das Ausrücklager gemeint (das ist das gleiche bzw. ein Teil).

3. #3 ben-fiesta, 05.09.2010
    ben-fiesta

ben-fiesta Neuling

Fahrzeug:
    MK4
  4. #4 ben-fiesta, 07.09.2010
    ben-fiesta

ben-fiesta Neuling

Fahrzeug:
    MK4
    Hmm kann mir denn niemand weiterhelfen, welche Artikelnummer bei LUK ich brauche ? Und welchen Durchmesser bei meinem Fiesta ? Ist so verwirrend alles... :-/

Vielen Dank :)

Thema: Kupplungssatz LUK / Sachs mit Nehmerzylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupplungskit luk fiesta MK4

Die Seite wird geladen...

Kupplungssatz LUK / Sachs mit Nehmerzylinder - Ähnliche Themen

1. Kupplungssatz aus-einbauen

Kupplungssatz aus-einbauen: Ford Fiesta, 44 kW, Schlüsselnummer 2.1 0928 2.2 933 Baujahr 03/2001 Bitte um Hilfe, eine Montageanweisung zum Tauschen eines Kupplungssatzes....
  2. 2 Sachen auspgrogrammieren

2 Sachen auspgrogrammieren: Hallo, ich hätte gerne 2 Sachen weg bei einem 2007er-Focus: 1) Komfortblinker: 3 x Blinken ist für jede Anwendung eindeutig zu wenig, dafür aber...
  3. Die Sache mit dem 3-Zylinder - ein Fürwort

Die Sache mit dem 3-Zylinder - ein Fürwort: Hallo zusammen, immer wieder lese ich im Bezug auf 3-Zylinder Maschinen Begriffe wie "kastriert", "Nähmaschine", alles doof, alles Quark. Auf die...
  4. Sachs Kupplungsnehmer immer schrott?

Sachs Kupplungsnehmer immer schrott?: Hi Leute, der Nehmer (mit Drucklager) in meiner Kupplung ist schon wieder kaputt. :rasend2: Das blöde Teil (ganze Kupplung von Sachs) war nach...
  5. ford fiesta trend nehmerzylinder position

ford fiesta trend nehmerzylinder position: Hallo ich habe ein poroblem mit mein auto ich muss wissen wo der nehmerzylinder liegt ob er im motor oder getribe liegt da ich im netz nix finde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden