1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Kupplungssatz Mondeo mk3 TDCI 115-131PS (neu) , inkl. ZMS

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von Hansmeiser, 28.06.2013.

  1. #1 Hansmeiser, 28.06.2013
    Hansmeiser

    Hansmeiser Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax (DXA/ECU) 2.0L TDCI 150 PS
    Ich habe hier aus Reklamation
    einen neuen Kupplungssatz mit ZMS und Zentralausdrücker (mmt6) 6 Gang.

    Der Satz besteht aus:
    1x ZMS LUK 415 0168 10
    1x Kupplunssatz LuK 624 3136 09
    1x Zentralausdrücker (Vergleichbar LuK/FTE)

    Der Satz ist neu und nie Verbaut gewesen.
    Aus Reklamation und diese Woche zugestellt worden.

    die ganze Reklamation hat über 1 Jahr Bearbeitung gedauert und somit ist im Fahrzeug ein anderer
    Verbaut worden.

    Preis 500€ inkl Versand Deutschland mit DHL.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hansmeiser, 22.08.2013
    Hansmeiser

    Hansmeiser Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax (DXA/ECU) 2.0L TDCI 150 PS
Thema:

Kupplungssatz Mondeo mk3 TDCI 115-131PS (neu) , inkl. ZMS

Die Seite wird geladen...

Kupplungssatz Mondeo mk3 TDCI 115-131PS (neu) , inkl. ZMS - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...