1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Kupplungssatz Mondeo mk3 TDCI 115-131PS (neu) , inkl. ZMS

Diskutiere Kupplungssatz Mondeo mk3 TDCI 115-131PS (neu) , inkl. ZMS im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Ich habe hier aus Reklamation einen neuen Kupplungssatz mit ZMS und Zentralausdrücker (mmt6) 6 Gang. Der Satz besteht aus: 1x ZMS LUK 415...

1. #1 Hansmeiser, 28.06.2013
    Hansmeiser

Hansmeiser Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax (DXA/ECU) 2.0L TDCI 150 PS
    Ich habe hier aus Reklamation
    einen neuen Kupplungssatz mit ZMS und Zentralausdrücker (mmt6) 6 Gang.

Der Satz besteht aus:
    1x ZMS LUK 415 0168 10
    1x Kupplunssatz LuK 624 3136 09
    1x Zentralausdrücker (Vergleichbar LuK/FTE)

Der Satz ist neu und nie Verbaut gewesen.
    Aus Reklamation und diese Woche zugestellt worden.

die ganze Reklamation hat über 1 Jahr Bearbeitung gedauert und somit ist im Fahrzeug ein anderer
    Verbaut worden.

Preis 500€ inkl Versand Deutschland mit DHL.

Anhänge:

2. #2 Hansmeiser, 22.08.2013
    Hansmeiser

Hansmeiser Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax (DXA/ECU) 2.0L TDCI 150 PS
    Verkauft!

Thema:

Kupplungssatz Mondeo mk3 TDCI 115-131PS (neu) , inkl. ZMS

Die Seite wird geladen...

Kupplungssatz Mondeo mk3 TDCI 115-131PS (neu) , inkl. ZMS - Ähnliche Themen

1. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  2. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  3. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  4. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  5. Ein neuer aus CH

Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....