Kupplungssteller

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von lh407ham, 21.01.2009.

  1. #1 lh407ham, 21.01.2009
    lh407ham

    lh407ham Guest

    Hallo Fordgemeinde,

    hat hier jemand einen Tipp wie ich den Kupplungssteller in meinem 93er Sierra gewechselt kriege???

    Danke schon mal für Eure Bemühungen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich denk mal, wenn de die ganze Pedalerie rausbaust, dann kommste besser an das Kupplungspedal ran. Da müssteste dann die Ratsche tauschen können. Oder auch das ganze Pedal.
    Du könntest dir auch einfach vom Schrott die Pedal-Einheit holen, die ist recht schnell gewechselt...
     
  4. #3 lh407ham, 21.01.2009
    lh407ham

    lh407ham Guest

    ich werde mich dann wohl mal beim Schrotti umschauen ob da die gesammte Pedalerie zu kriegen ist. Hatte nur gedacht man könnte die "Ratsche" mit entsprechendem Wissen ohne Probleme austauschen.

    Danke für den Tipp
     
Thema:

Kupplungssteller