1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kupplungstausch Mondeo Mk2 1.8 Zetec

Diskutiere Kupplungstausch Mondeo Mk2 1.8 Zetec im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, bei meinem Mondeo 1.8l Zetec von 1997 gibt die Kupplung den Geist auf und ich suche jemanden, der mir diese für einen Fairen Kurs...

  1. #1 CreasoR, 01.11.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Hallo, bei meinem Mondeo 1.8l Zetec von 1997 gibt die Kupplung den Geist auf und ich suche jemanden, der mir diese für einen Fairen Kurs auswechseln würde. Das heißt Zentralausrücker, Platten, evtl Motorsimmeringe, eben das Komplettpaket.

    Wer Interesse und Angebote für mich hat der möge sich bitte per PN bei mir melden. Vielen Dank!
     
Thema:

Kupplungstausch Mondeo Mk2 1.8 Zetec

Die Seite wird geladen...

Kupplungstausch Mondeo Mk2 1.8 Zetec - Ähnliche Themen

  1. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  2. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  3. Focus MK2 - welcher?

    Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  4. Sitzheizung Focus MK2

    Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  5. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...