Cougar (Bj. 98–01) BCV Kupplungstausch

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von cougarnürnberg, 17.04.2013.

1. #1 cougarnürnberg, 17.04.2013
    cougarnürnberg

cougarnürnberg Neuling

Fahrzeug:
    Cougar 2.0 16v BJ 2000
    Suche jemanden im Raum Nürnberg für Kupplungstausch gegen Obulus!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplungstausch

Die Seite wird geladen...

Kupplungstausch - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplungstausch fehlgeschlagen? dringende HILFE

Kupplungstausch fehlgeschlagen? dringende HILFE: Guten Tag zusammen Ich fahre einen Benziner 1.8er Focus mit 115 Ps BJ99. Als ich mir das Problemkind gekauft habe wies mich der Vorbesitzer auf...
  2. Suche Kupplungstausch Mondeo Mk2 1.8 Zetec

Kupplungstausch Mondeo Mk2 1.8 Zetec: Hallo, bei meinem Mondeo 1.8l Zetec von 1997 gibt die Kupplung den Geist auf und ich suche jemanden, der mir diese für einen Fairen Kurs...
  3. Kupplungstausch mit Komplikationen

Kupplungstausch mit Komplikationen: Moin, ich hatte jetzt mein neu gekauftes Gebrauchtfahrzeug zum Kupplungswechsel in einer "Schrauberbude". Ich war mit dem Fahrzeug zwischen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kupplungstausch

Kupplungstausch: Moin Zusammen Ich muß bei meinem CMax 2,0tdci die Kupplung wechseln. Ein Händler hat mir gesagt das ich das 2Maßenschwungrad mittauschen sollte....
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zeitaufwand Kupplungstausch

Zeitaufwand Kupplungstausch: Bin über die Suchfunktion nicht so recht fündig geworden! daher meine frage...wie lange dauert so ein kupplungstausch wenn man das beim 1.8 i noch...