Kupplungszüge Focus Diesel Bj 2000

Diskutiere Kupplungszüge Focus Diesel Bj 2000 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich bin neu im Forum und suche Hilfe, Mein Focus Bj 2000 Diesel ist die Feder vorne am Schaltseilzug gebrochen nicht in der Schaltkulisse...

1. #1 Focus123, 08.01.2011
    Focus123

Focus123 Neuling

Fahrzeug:
    ford Focus Kombi Bj 2000 Diesel
    Hallo ich bin neu im Forum und suche Hilfe,

Mein Focus Bj 2000 Diesel ist die Feder vorne am Schaltseilzug gebrochen nicht in der Schaltkulisse wie beim Benziner.

Beim Diesel ist Sie direkt am Zug vor dem Getriebe.
    Kann man diese Reparieren neu kostet diese komplett 170 Euro:weinen2: gibt es nur als Zug, finde auf dem Gebrauchtmakrt keine und ist der Einbau kompliziert.

Herzlichen Dank Dieter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 09.01.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    In das richtige Unterforum verschoben.;)

Thema:

Kupplungszüge Focus Diesel Bj 2000

Die Seite wird geladen...

Kupplungszüge Focus Diesel Bj 2000 - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...