C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kupplungwechseln

Diskutiere Kupplungwechseln im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo, meine Schwiegereltern fahrenn ein c-Max und ich möchte die Kupplung auswechseln. Leider finde ich im Reperaturhandbuch davon keine...

  1. bodow

    bodow Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford c-max 2003
    hallo,
    meine Schwiegereltern fahrenn ein c-Max und ich möchte die Kupplung auswechseln.
    Leider finde ich im Reperaturhandbuch davon keine Beachtung und es steht auch nichts darüber drin.
    Meine Frage wäre : "Weiß Jemand wo ich die Anleitung zum wechseln der Kupplung finde? "
    Jetzt schon mal danke,
    Bodo
    :top1:
     
  2. #2 autohaus bathauer, 26.11.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Ist ne ziemlich aufwändige angelegenheit beim c-max .Ich geh mal davon aus, das es eine anleitung dfür nur im tis gibt oder vielleicht in diveresen händlerportalen oder händlerprogrammen von A T U. z.b Ich kann dir aber so sagen ,das du ohne hebebühne und motorbrücke garnicht erst anfangen brauchst. Sonst ist es wie bei jedem andren autor auch getrieb ab ,kupplung auswechseln und getrieb wieder dran.
     
Thema:

Kupplungwechseln