1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kupplunscheibe sierra 1,8 l

Diskutiere Kupplunscheibe sierra 1,8 l im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo leute ich habe mal eine frage an euch und zwar hat vieleicht jemand eine kupplungsscheibe für ein 1,8l maschiebne von sierra bj 93 rum...

1. #1 pohly2010, 21.06.2011
    pohly2010

pohly2010 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK I Tunier Bj.12:1995 1;6L 16V
    Hallo leute

ich habe mal eine frage an euch und zwar hat vieleicht jemand eine kupplungsscheibe für ein 1,8l maschiebne von sierra bj 93 rum liegen die ihr nicht mehr braucht denn ich suche ganz dringend eine da ich das auto täglich brauche kann mir aber zurzeit keine nagelneue leisten da ich grad papa geworden bin :-)

danke für eure hilfe im vorraus

Thema:

Kupplunscheibe sierra 1,8 l

Die Seite wird geladen...

Kupplunscheibe sierra 1,8 l - Ähnliche Themen

1. Schalter für Rückfahrlicht C Max 1,8 2007

Schalter für Rückfahrlicht C Max 1,8 2007: Hallo Bin gerade noch so beim TÜV durchgekommen mit geringen Mängeln Standlicht vorne links ohne Funktion...klar !! Birne hinüber..alles wieder...
  2. Suche Luftfilterkasten FoFo MK2 Facelift 1,8 oder 2, Duratec

Luftfilterkasten FoFo MK2 Facelift 1,8 oder 2, Duratec: Moin allerseits, ich suche einen Luftfilterkasten vom Focus MK2 1,8 16V oder 2,0 16V , oder auch nur das Unterteil davon. Es ist extrem wichtig...
  3. Ford Wildtrak 3,2 l Steuerkette nach 110.000 km gerissen

Ford Wildtrak 3,2 l Steuerkette nach 110.000 km gerissen: Bei meinem Ford Wildtrak ist nach 4 Jahren und 110.000 km die Steuerkette gerissen. Motorschaden! Hat jemand gleiche Erfahrung machen müssen?...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Stoßdämpfer selbst wechseln100L 2,5 L TD

Stoßdämpfer selbst wechseln100L 2,5 L TD: Hallo an Alle, ich möchte bei meinem Transit BJ 1994 100L alle Stoßdämpfer austauschen lassen. Kann man das problemlos selbst machen, meine...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Ersatzteile 100L 2,5 L TD

Ersatzteile 100L 2,5 L TD: Hallo Zusammen, wir werden ab Juli ca. 30.000 km mit unseren Transit BJ 1994 zurücklegen und versuchen über Skandinavien Russland, den Pamir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden