kupplunsproblem beim probe

Diskutiere kupplunsproblem beim probe im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; bei meinen probe gibt es ein kleines problem an der kupplung!!!der wagen hat 161000km runter und wen ich z.b. in den 2 gang schalte und richtig...

1. #1 XixTOXICxIX, 17.04.2006
    XixTOXICxIX

XixTOXICxIX Guest

bei meinen probe gibt es ein kleines problem an der kupplung!!!der wagen hat 161000km runter und wen ich z.b. in den 2 gang schalte und richtig gas gebe, rutscht die kuplung durch, allerdings habe ich mir sagen lassen, dass die kupplung fertig ist wenn sie bei volllast d.h. bei vollgas auf der autobahn rutscht!!!kann ich da noch was nachstellen oder sollte ich ne neue kupplung einbaun?!danke euer TOXIC

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 17.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Soweit ich weis, hat der Probe nichts zum nachstellen, aber wenn es schon rutscht, ist es eh egal, ob man was nachstellen kann, da hilft nur erneuern.

4. #3 turbolarry, 07.06.2006
    turbolarry

turbolarry Benutzer

da kann man nix nachstellen. der kupplungsweg stellt sich selber nach beim probe, weil der ne hydraulische kupplung hat und wenn die ausgekuppelt rutscht, dann is se einfach fertig. am besten sofort ne bessere von tuninghaus.de einbauen. kostet zwar mehr,a ber hält auch mehr leistung aus. die seriendinger taugen nicht viel.

MfG

Thema:

kupplunsproblem beim probe

Die Seite wird geladen...

kupplunsproblem beim probe - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  4. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  5. Geräusche beim Kupplungstreten

Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...