kupplunsproblem beim probe

Diskutiere kupplunsproblem beim probe im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; bei meinen probe gibt es ein kleines problem an der kupplung!!!der wagen hat 161000km runter und wen ich z.b. in den 2 gang schalte und richtig...

  1. #1 XixTOXICxIX, 17.04.2006
    XixTOXICxIX

    XixTOXICxIX Guest

    bei meinen probe gibt es ein kleines problem an der kupplung!!!der wagen hat 161000km runter und wen ich z.b. in den 2 gang schalte und richtig gas gebe, rutscht die kuplung durch, allerdings habe ich mir sagen lassen, dass die kupplung fertig ist wenn sie bei volllast d.h. bei vollgas auf der autobahn rutscht!!!kann ich da noch was nachstellen oder sollte ich ne neue kupplung einbaun?!danke euer TOXIC
     
  2. #2 petomka, 17.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Soweit ich weis, hat der Probe nichts zum nachstellen, aber wenn es schon rutscht, ist es eh egal, ob man was nachstellen kann, da hilft nur erneuern.
     
  3. #3 turbolarry, 07.06.2006
    turbolarry

    turbolarry Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    da kann man nix nachstellen. der kupplungsweg stellt sich selber nach beim probe, weil der ne hydraulische kupplung hat und wenn die ausgekuppelt rutscht, dann is se einfach fertig. am besten sofort ne bessere von tuninghaus.de einbauen. kostet zwar mehr,a ber hält auch mehr leistung aus. die seriendinger taugen nicht viel.

    MfG
     
Thema:

kupplunsproblem beim probe

Die Seite wird geladen...

kupplunsproblem beim probe - Ähnliche Themen

  1. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  2. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  5. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...