Kurbel vom Fensterheber ausbauen

Diskutiere Kurbel vom Fensterheber ausbauen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich habe versucht die Kurbel vom Fensterheber abzubekommen. Aber irgendwie habe ich Angst das ich das Gitter verbiege wenn ich zu doll...

  1. #1 kolli67, 28.02.2007
    kolli67

    kolli67 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK 1, 94, 90PS
    Hi,
    ich habe versucht die Kurbel vom Fensterheber abzubekommen. Aber irgendwie habe ich Angst das ich das Gitter verbiege wenn ich zu doll drücke. Ich kann den Sicherungsring sehen, komme aber noch nicht dran. Kennt ihr einen anderen Trick als das Gitter zurück zu biegen ? Herzlichen Dank.
     
  2. #2 petomka, 28.02.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Fahr doch einfach mal zum FFH, der macht dir die Kurbel bestimmt schnell mal ab, ohne was dafür zu verlangen.
     
Thema:

Kurbel vom Fensterheber ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kurbel vom Fensterheber ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Frontgrill ausbauen

    Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?

    Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?: Da ich auch von dem Problem betroffen bin, dass mein Fiesta nicht mehr richtig zieht (vor allem im 4./5. Gang geht ab 80 kaum noch was) und ich es...
  5. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...