Kurbel vom Fensterheber ausbauen

Diskutiere Kurbel vom Fensterheber ausbauen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich habe versucht die Kurbel vom Fensterheber abzubekommen. Aber irgendwie habe ich Angst das ich das Gitter verbiege wenn ich zu doll...

  1. #1 kolli67, 28.02.2007
    kolli67

    kolli67 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK 1, 94, 90PS
    Hi,
    ich habe versucht die Kurbel vom Fensterheber abzubekommen. Aber irgendwie habe ich Angst das ich das Gitter verbiege wenn ich zu doll drücke. Ich kann den Sicherungsring sehen, komme aber noch nicht dran. Kennt ihr einen anderen Trick als das Gitter zurück zu biegen ? Herzlichen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 28.02.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahr doch einfach mal zum FFH, der macht dir die Kurbel bestimmt schnell mal ab, ohne was dafür zu verlangen.
     
Thema:

Kurbel vom Fensterheber ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kurbel vom Fensterheber ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  4. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.