Kurbel vom Fensterheber ausbauen

Diskutiere Kurbel vom Fensterheber ausbauen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich habe versucht die Kurbel vom Fensterheber abzubekommen. Aber irgendwie habe ich Angst das ich das Gitter verbiege wenn ich zu doll...

  1. #1 kolli67, 28.02.2007
    kolli67

    kolli67 Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK 1, 94, 90PS
    Hi,
    ich habe versucht die Kurbel vom Fensterheber abzubekommen. Aber irgendwie habe ich Angst das ich das Gitter verbiege wenn ich zu doll drücke. Ich kann den Sicherungsring sehen, komme aber noch nicht dran. Kennt ihr einen anderen Trick als das Gitter zurück zu biegen ? Herzlichen Dank.
     
  2. #2 petomka, 28.02.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahr doch einfach mal zum FFH, der macht dir die Kurbel bestimmt schnell mal ab, ohne was dafür zu verlangen.
     
Thema:

Kurbel vom Fensterheber ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kurbel vom Fensterheber ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt

    Fensterheber Fahrerseite defekt: Bei mir klemmte die Scheibe im runtergefahrenen Zustand. Habe die Scheibe wieder gerichtet. Jetzt habe ich das Problem, das der Seilzug nicht...
  5. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?