Kurbelwelle 2,3l

Diskutiere Kurbelwelle 2,3l im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ich suche für ein Rennmotorenprojekt eine 2,3l 16V (Duratec) Kurbelwelle. Die Kurbelwelle kann auch defekt sein da ich sie nur zur...

1. #1 Pony_GT, 19.10.2021
    Pony_GT

Pony_GT Neuling

Fahrzeug:
    Mustang 2005 V8
    Hallo zusammen,
    ich suche für ein Rennmotorenprojekt eine 2,3l 16V (Duratec) Kurbelwelle. Die Kurbelwelle kann auch defekt sein da ich sie nur zur Überprüfung im Motorblock benötige .
    Wäre echt klasse wenn ich hier eine erwerben könnte.
    Viele Grüße
    Uwe

2. Anzeige

schau mal hier: Kurbelwelle 2,3l. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 19.10.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Da ist es bestimmt einfacher einen ganzen Motor ggf mit Auto drum herum zu bekommen ;)

Was suchst du den genau ?
    2,3 DOHC aus einem Scorpiobzw VWGalaxy
    oder
    2,3 Duratec HE aus einem S-Max/Galaxy

Thema:

Kurbelwelle 2,3l

Die Seite wird geladen...

Kurbelwelle 2,3l - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo st 200 Kurbelwelle

Mondeo st 200 Kurbelwelle: hallo leute wehr hat ein mondeo st 200 mit kapute motor suche fur kurbelwellesensor den zahnkranz auf kurbelwelle dringend wurde mich freuen wehn...
  2. Kurbelwelle, Riemenscheibe

Kurbelwelle, Riemenscheibe: Hallo alle Zusammnen ich bin Neu im Forum und hätte eine frage,ich habe einen Ford Transit Bj2004 2.2 Tdci 125ps typ Euroline seit kurzem ist mir...
  3. Suche dringend Riemenscheibe für Kurbelwelle

Suche dringend Riemenscheibe für Kurbelwelle: Liebe Ford-Fans, wir haben ein riesen Problem. Meine Werkstatt wollte den Zahnriemen wechseln, dabei kam es zu einem Schaden der Riemenscheibe...
  4. Kurbelwelle OT 1.8TDCI

Kurbelwelle OT 1.8TDCI: Hallo. Ich habe eine Frage zum OT der Kurbelwelle beim 1.8TDCI BJ2008 mit dem Zahnriemen im Ölbad. Ich habe den Bolzen in das für die...
  5. Schraube zur Absperrung der Kurbelwelle

Schraube zur Absperrung der Kurbelwelle: Ahoi liebe Ford-Fahrer, vorab, ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Thread ist. Wenn nicht, bitte ich sehr um Verzeihung und bitte...