Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kurbelwelle fixieren für OT

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von marc1901, 27.11.2012.

  1. #1 marc1901, 27.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2012
    marc1901

    marc1901 Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich finde die Schraube für den Arretierdorn nicht. Sollte laut Ford hinter der Lichtmaschinenwelle sitzen.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    Ford Focus 1.8 Turbodiesel


    Gruß
    Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurbelwelle fixieren für OT

Die Seite wird geladen...

Kurbelwelle fixieren für OT - Ähnliche Themen

  1. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Position für OT-Bolzen

    Position für OT-Bolzen: Hallo zusammen, habe jetzt schon Stunden das Internet durchfordstet und finde keine genaue Angabe wo die Öffnung für die OT Arretierung ist....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lösen der Kurbelwellenriemenscheibe

    Lösen der Kurbelwellenriemenscheibe: Hallo, ich habe gestern an einem Ford Fusion 1.4 (80PS) versucht den Zahnriemen zu wechseln und bin an der Demontage der Riemenscheibe auf der...
  3. Express (Bj. 95-02) AVL Zahnriehmen ot stellungen 1.8D

    Zahnriehmen ot stellungen 1.8D: hallo ihr ich bräuchte mal eure hilfe da mir irgendwie das buch und sämtliche Werkstätten einfach nicht weiterhelfen können... ich habe mir einen...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Riemenscheibe Kurbelwelle

    Riemenscheibe Kurbelwelle: Hallo zusammen, bei meinem Transit Bj 06 2.0 Tdci mit 125 PS steht der Wechsel des Rippenriemens an. Kann mir bitte jemand das Anzugsdrehmoment...
  5. suche kurbelwelle oder motor 3,0 essex

    suche kurbelwelle oder motor 3,0 essex: leider ist meine kurbelwelle an den pleuellager defekt.wer kann mir mit einer kurbelwelle oder rumpfmotor weiter helfen:(