Kurbelwelle hat Axial-Spiel !?!

Diskutiere Kurbelwelle hat Axial-Spiel !?! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo zusammen, beim zweiten Einbau eines 2.9 12V in meinen VW Bus T3 haben wir ein Axial-Spiel der Kurbelwelle festgestellt. Läßt sich so gute...

1. #1 bully v6, 08.02.2005
    bully v6

bully v6 Guest

hallo zusammen,

beim zweiten Einbau eines 2.9 12V in meinen VW Bus T3 haben wir ein Axial-Spiel der Kurbelwelle festgestellt. Läßt sich so gute 5 mm im Block hin und her schieben. :shock:

Um die neu zu lagern, brauche ich welche teile genau? :cry:
    MKB: BRD von 1989

Hat wer von euch damit schon Erfahrung gesammlt?

(Simmerringe, Ölwannen- und Steuerkettengehäusedichtung, Dichtung WAPU, Hauplager Kurbelwelle (alle 4, oder nur die mit den Anlaufscheiben), Plaullager auch?)

Bin über Tipps echt sehr dankbar - ünd ihr micht böse :evil: weil ich doch nen VW fahre!!! greets aus kiel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...anscheinend weiß keiner bescheid...
    naja, vielleicht liest es noch (mit den kleinen push hier) wer der ahnung hat...

Thema:

Kurbelwelle hat Axial-Spiel !?!

Die Seite wird geladen...

Kurbelwelle hat Axial-Spiel !?! - Ähnliche Themen

1. Kupplungspedal wackelt/spiel

Kupplungspedal wackelt/spiel: Hallo, ich wollte eigentlich einen neuen Geberzylinder einbauen und musste vorher feststellen, dass mein Kupplungspedal nach links und rechts...
  2. Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) Spiel in der Lenkung

Spiel in der Lenkung: Hallo zusammen, ich frage mich, ob das Spiel in meiner Lenkung normal für ein so altes Fahrzeug ist, oder ob das Lenkgetriebe womöglich nicht...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lösen der Kurbelwellenriemenscheibe

Lösen der Kurbelwellenriemenscheibe: Hallo, ich habe gestern an einem Ford Fusion 1.4 (80PS) versucht den Zahnriemen zu wechseln und bin an der Demontage der Riemenscheibe auf der...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Riemenscheibe Kurbelwelle

Riemenscheibe Kurbelwelle: Hallo zusammen, bei meinem Transit Bj 06 2.0 Tdci mit 125 PS steht der Wechsel des Rippenriemens an. Kann mir bitte jemand das Anzugsdrehmoment...
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 StreetKa Lenkung Spiel

StreetKa Lenkung Spiel: Hallo zusammen! So, nun komm ich endlich mal dazu das auch noch zu posten. Und zwar habe ich mehr Spiel in der Lenkung als mir lieb ist. Das...