Kurbelwelle hat Axial-Spiel !?!

Diskutiere Kurbelwelle hat Axial-Spiel !?! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo zusammen, beim zweiten Einbau eines 2.9 12V in meinen VW Bus T3 haben wir ein Axial-Spiel der Kurbelwelle festgestellt. Läßt sich so gute...

  1. #1 bully v6, 08.02.2005
    bully v6

    bully v6 Guest

    hallo zusammen,

    beim zweiten Einbau eines 2.9 12V in meinen VW Bus T3 haben wir ein Axial-Spiel der Kurbelwelle festgestellt. Läßt sich so gute 5 mm im Block hin und her schieben. :shock:

    Um die neu zu lagern, brauche ich welche teile genau? :cry:
    MKB: BRD von 1989

    Hat wer von euch damit schon Erfahrung gesammlt?

    (Simmerringe, Ölwannen- und Steuerkettengehäusedichtung, Dichtung WAPU, Hauplager Kurbelwelle (alle 4, oder nur die mit den Anlaufscheiben), Plaullager auch?)

    Bin über Tipps echt sehr dankbar - ünd ihr micht böse :evil: weil ich doch nen VW fahre!!! greets aus kiel
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...anscheinend weiß keiner bescheid...
    naja, vielleicht liest es noch (mit den kleinen push hier) wer der ahnung hat...
     
Thema:

Kurbelwelle hat Axial-Spiel !?!

Die Seite wird geladen...

Kurbelwelle hat Axial-Spiel !?! - Ähnliche Themen

  1. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Riemenscheibe Kurbelwelle

    Riemenscheibe Kurbelwelle: Hallo Gemeinde, Habe letztens mal von einem Problem gehört,das sich die Riemenscheibe gerne mal verabschiedet. Nun wollte ich mal wissen ob die...
  2. Lenkrad hat Spiel, festschrauben?

    Lenkrad hat Spiel, festschrauben?: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen? Habe festgestellt, das mein Lenkrad etwas Spiel hat, welches sich auf unebenen Strassen...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schaltung hat Spiel / Justieren?

    Schaltung hat Spiel / Justieren?: Hallo Gemeinde, wie der Titel schon vermuten lässt, ist meine Schaltung ziemlich ausgeleiert (nach 415.000 km auch kein Wunder :gruebel:)....
  4. Suche Riemenscheibe für kurbelwelle transit 2,5l Diesel bj. 93

    Riemenscheibe für kurbelwelle transit 2,5l Diesel bj. 93: Hallo, Suche für mein wohnmobil ne riemenscheibe für die kurbelwelle da bei meiner der gummi sehr porös ist. Vielleicht hat jemand noch was rum...
  5. 1,8 16 v Zetec Kurbelwelle für OT arretieren

    1,8 16 v Zetec Kurbelwelle für OT arretieren: Hilfe...ich habe einen Escort 1,8 16v MK 6 Cabrio ....Zetec Baujahr 12.1992 und möchte den Zahnriemen wechseln...ich finde jedoch nicht die...