Kurbelwelle Riemscheibe wechseln

Diskutiere Kurbelwelle Riemscheibe wechseln im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich weiss nicht wirklich ob ich hier grade richtig bin, aber ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo Versuche mal das Problem zu...

1. #1 j.b.privat, 21.09.2019
    j.b.privat

j.b.privat Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3 2006 2,0 tdci
    Hallo
    Ich weiss nicht wirklich ob ich hier grade richtig bin, aber ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo
    Versuche mal das Problem zu beschreiben.

Fahrzeug angelassen 60 km gefahren Motorabgestellt, Fahrzeug springt nicht wieder an nur mit Überbrückung
    1 Woche später folgendes Problem
    Fahrzeug angelassen aus dem Motorraum qualmt es.
    Durch div. Foren habe ich jetzt gelesen das die KWRS defekt ist und die sich irgendwann auflöst.

Sind die Schrauben der RS Links oder Rechts gewinde
    Sind das Dehnschrauben ???
    Angeblich soll man Sie ja bis 3 mal wieder verwenden können.

Brauche da also dringend mal Hilfe von Personen die das schon mal gemacht haben brauche den Wagen dringend

Gruss
    J.B.

2. #2 ruderbernd, 21.09.2019
    ruderbernd

ruderbernd Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.0 BWY
    Bau: 09.12.2003
    EZ: 01.2004
    Kannst die Schrauben normalöerweise wieder verwenden. Manche Hersteller legen neue Schrauben mit dabei. Sind normale Rechtsgewindeschrauben ;)

Thema:

Kurbelwelle Riemscheibe wechseln

Die Seite wird geladen...

Kurbelwelle Riemscheibe wechseln - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abblendlicht wechseln

Abblendlicht wechseln: Hallo zusammen, ich bin gerade am Wechsel der Birnen fürs Abblendlicht an meinem Grand C-Max aus 2012 gescheitert. Das Handbuch war nicht...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kühlwasser Ausgleichs Behälter wechseln

Kühlwasser Ausgleichs Behälter wechseln: moin Wie der Name des Thema schon sagt möchte ich gerne den Kühlmittel Ausgleichsbehälrer von meinem Ford Fiesta wechseln. Habt ihr Infos die ich...
  3. Bremsklötze hinten wechseln

Bremsklötze hinten wechseln: Hallo, mein C Max II ist demnächst dran mit dem Wechsel der Bremsklötze hinten. Kann mir jemand in diesem Forum sagen welcher...
  4. Kurbelwelle Transit 2,2 ltr.

Kurbelwelle Transit 2,2 ltr.: Hallo zus. kann mir jemand sagen ob der Zapfen an der Kurbelwelle vorne zur aufnahme der Flachriemenscheibe angeflanscht ist?
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA DPF Standzeit ? Evt. selber wechseln ?

DPF Standzeit ? Evt. selber wechseln ?: Hallo, Mein GCM 1,6 L TDCI ( hab ihn noch nicht lange ) hat jetzt 172000 auffem Tacho. Da kommt natürlich die Frage auf wie lange geht der DPF...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden