Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kurbelwellen Zahnrad

Diskutiere Kurbelwellen Zahnrad im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe eine Frage zum Kurbelwellen Zahnrad. Mein Motor focus 1,6 100PS/ Zetec / Bj 99/, möchte mal wissen wie das Zahnrad auf der...

1. #1 patrik4115, 16.11.2011
    patrik4115

patrik4115 Neuling

Fahrzeug:
    focus MK1; 1999, 1.6L, 100PS
    Hallo habe eine Frage zum Kurbelwellen Zahnrad.
    Mein Motor focus 1,6 100PS/ Zetec / Bj 99/, möchte mal wissen wie das Zahnrad auf der Kurbelwelle hängt, wenn ich die Zentralschraube an der Riemenscheibe löse ist das zahnrad dann frei drehbar auf der Welle der kurbelwelle oder befindet sich
    eine Nut/Keil an dem Zahnrad wodurch es am durchdrehen gehindert wird

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 16.11.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    frei drehbar.

Thema:

Kurbelwellen Zahnrad

Die Seite wird geladen...

Kurbelwellen Zahnrad - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lösen der Kurbelwellenriemenscheibe

Lösen der Kurbelwellenriemenscheibe: Hallo, ich habe gestern an einem Ford Fusion 1.4 (80PS) versucht den Zahnriemen zu wechseln und bin an der Demontage der Riemenscheibe auf der...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Riemenscheibe Kurbelwelle

Riemenscheibe Kurbelwelle: Hallo zusammen, bei meinem Transit Bj 06 2.0 Tdci mit 125 PS steht der Wechsel des Rippenriemens an. Kann mir bitte jemand das Anzugsdrehmoment...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrischer Fensterheber - Zahnrad der Mechanik gebrochen

Elektrischer Fensterheber - Zahnrad der Mechanik gebrochen: Hallo. Und zwar ist bei mir im Ford Fiesta Mk6 beim elektrischen Fensterheber in der Mechanik das blaue Kunstoff- Zahnrad gebrochen,...
  4. suche kurbelwelle oder motor 3,0 essex

suche kurbelwelle oder motor 3,0 essex: leider ist meine kurbelwelle an den pleuellager defekt.wer kann mir mit einer kurbelwelle oder rumpfmotor weiter helfen:(
  5. Gesucht riemenscheibe mk2 kurbelwelle

Gesucht riemenscheibe mk2 kurbelwelle: [ATTACH]Habe heute versucht die Riemenscheibe wegen zahnriemenwchsel abzuziehen. Wollte sie abhebeln. leider ist sie dabei abgebrochen. nun suche...