Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kurbelwellen Zahnrad

Diskutiere Kurbelwellen Zahnrad im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe eine Frage zum Kurbelwellen Zahnrad. Mein Motor focus 1,6 100PS/ Zetec / Bj 99/, möchte mal wissen wie das Zahnrad auf der...

  1. #1 patrik4115, 16.11.2011
    patrik4115

    patrik4115 Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus MK1; 1999, 1.6L, 100PS
    Hallo habe eine Frage zum Kurbelwellen Zahnrad.
    Mein Motor focus 1,6 100PS/ Zetec / Bj 99/, möchte mal wissen wie das Zahnrad auf der Kurbelwelle hängt, wenn ich die Zentralschraube an der Riemenscheibe löse ist das zahnrad dann frei drehbar auf der Welle der kurbelwelle oder befindet sich
    eine Nut/Keil an dem Zahnrad wodurch es am durchdrehen gehindert wird
     
  2. #2 focuswrc, 16.11.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.208
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    frei drehbar.
     
Thema: Kurbelwellen Zahnrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kurbelwelle arretieren

Die Seite wird geladen...

Kurbelwellen Zahnrad - Ähnliche Themen

  1. Radialdichtung Kurbelwelle Hilfe

    Radialdichtung Kurbelwelle Hilfe: Hallo Ford-C-Max Fahrer Ich benötige Hilfe Am heutigen Tage habe ich eine kleine Inspektion machen lassen. Oelwechsel, Filterwechsel etc. Beim...
  2. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Riemenscheibe Kurbelwelle

    Riemenscheibe Kurbelwelle: Hallo Gemeinde, Habe letztens mal von einem Problem gehört,das sich die Riemenscheibe gerne mal verabschiedet. Nun wollte ich mal wissen ob die...
  3. Suche Riemenscheibe für kurbelwelle transit 2,5l Diesel bj. 93

    Riemenscheibe für kurbelwelle transit 2,5l Diesel bj. 93: Hallo, Suche für mein wohnmobil ne riemenscheibe für die kurbelwelle da bei meiner der gummi sehr porös ist. Vielleicht hat jemand noch was rum...
  4. 1,8 16 v Zetec Kurbelwelle für OT arretieren

    1,8 16 v Zetec Kurbelwelle für OT arretieren: Hilfe...ich habe einen Escort 1,8 16v MK 6 Cabrio ....Zetec Baujahr 12.1992 und möchte den Zahnriemen wechseln...ich finde jedoch nicht die...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lösen der Kurbelwellenriemenscheibe

    Lösen der Kurbelwellenriemenscheibe: Hallo, ich habe gestern an einem Ford Fusion 1.4 (80PS) versucht den Zahnriemen zu wechseln und bin an der Demontage der Riemenscheibe auf der...