Kurbelwellenlager V4 Übergröße gesucht

Diskutiere Kurbelwellenlager V4 Übergröße gesucht im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Moin, ich habe einen 12m 1300 ccm von 1967 dessen Motor ich gerade überhole. Leider stockt die Arbeit da ich nicht die passenden Kurbelwellenlager...

1. #1 Andreas12M, 10.06.2019
    Andreas12M

Andreas12M Neuling

Moin,
    ich habe einen 12m 1300 ccm von 1967 dessen Motor ich gerade überhole.
    Leider stockt die Arbeit da ich nicht die passenden Kurbelwellenlager finde. Auf den Lagern steht 0,38 Übergröße/STD, heißt: 0,38 Übergröße außen und innen Standardmaß. Da Ford viel Ausschuss produziert hat, kamen diese Blöcke mit diesen Lagern bis in den 90ern im V6 vor. Wer kann mir diese Lager besorgen?

Gruß Andreas

Anhänge:

2. RSI

RSI Guest

schon bei motomobil
    oder
    tims
    nachgefragt

3. #3 Andreas12M, 10.06.2019
    Andreas12M

Andreas12M Neuling

Moin,
    Schon fast alles abgefragt nur Tims sagt mir nichts.

Gruß Andreas

4. #5 Andreas12M, 10.06.2019
    Andreas12M

Andreas12M Neuling

Moin,
    da frage ich gleich an.

Danke und Gruß von Andreas

5. RSI

RSI Guest

ansonsten hätte ich da noch einen tip
    die powerklinik in der schweiz

6. #7 Andreas12M, 10.06.2019
    Andreas12M

Andreas12M Neuling

Eben kontaktiert

Gruß und Danke Andreas

Thema:

Kurbelwellenlager V4 Übergröße gesucht

Die Seite wird geladen...

Kurbelwellenlager V4 Übergröße gesucht - Ähnliche Themen

1. P3-Besitzer für Story gesucht

P3-Besitzer für Story gesucht: Hallo Ford-Freunde, ich bin Autor des Online-Magazins Oldtimerreporter.de und suche immer nach spannenden Themen rund um alte Fahrzeuge....
  2. Radio Tausch mit passendem Radioblenden Set gesucht/Radio Problem Defekt Sporadische Funktion

Radio Tausch mit passendem Radioblenden Set gesucht/Radio Problem Defekt Sporadische Funktion: Hallo an alle vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich möchte mein Radio tauschen gegen ein 2 DIN Radioelement nun bin ich auf der Suche nach...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gumminoppen an Mittelarmlehne gesucht

Gumminoppen an Mittelarmlehne gesucht: hallo zusammen, weiss jemand zufaellig, wo ich diese gumminoppen herbekomme fuer meine mittelarmlehne ? also diese auflagedingers an der...
  4. Anzugsdrehmomente Kurbelwellenlager und Pleullager

Anzugsdrehmomente Kurbelwellenlager und Pleullager: Hallo, der Motor meines Thunderbird verliert zwischenzeitlich so viel Öl, dass der Simmering erneuert werden muß. Beim Zusammenbau möchte gerne...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1.8 D Endura Kurbelwellenlager und Pleuellager - Anzugsdrehmoment

Ford Fiesta 1.8 D Endura Kurbelwellenlager und Pleuellager - Anzugsdrehmoment: Ford Fiesta 1.8 D Endura DE Motorcode: RTJ IV JA_, JB_ Bj.1998 1753 ccm, 44 KW, 60 PS Hallo liebe Fordgemeinde habe den Motor runderneuert, nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden