Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kurbelwellensensor gerissen

Diskutiere Kurbelwellensensor gerissen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, von meinem Kumpel seinem XR2I GFJ Bj. 90 mit EFI Motor ist sein Kurbelwellensensor (OT-Geber) eingerissen. Das Auto bekam keinen...

  1. #1 ParaNooiD, 21.02.2009
    ParaNooiD

    ParaNooiD Guest

    Hallo,

    von meinem Kumpel seinem XR2I GFJ Bj. 90 mit EFI Motor ist sein Kurbelwellensensor (OT-Geber) eingerissen. Das Auto bekam keinen Zündfunken zu stande. Als ich den OT-Geber ausgebaut habe und mit meinem Multimeter den Wiederstand messen wollte (rote Prüfnadel auf dem einen Kontakt. Schwarze Prüfnadel auf den anderen sind ja nur 2 Kontakte) Schlug das ding nicht aus.

    Wie kann es Zustande kommen das der Sensor einreisst. Also das Kunstoff eingerissen ist und Abdrücke drauf sind?? Wollen uns nur sichergehen das nichts weiteres ist und der neue Sensor morgen nicht wieder kaputt geht.

    Wie misst man richtig den Widerstand?

    Grüße Pierre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurbelwellensensor gerissen

Die Seite wird geladen...

Kurbelwellensensor gerissen - Ähnliche Themen

  1. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

    Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Position Kurbelwellensensor

    Position Kurbelwellensensor: Hallo, Ich wollte fragen wo sich der kurbelwellensensor Befindet und ob dies möglich ist von oben auszutauschen. Hilfreich wäre es wenn jemand...
  3. Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?

    Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?: Mein Auto: Transit Connect 2012, 110 PS TDCI Hallo, der Zahnriemen ist gerissen und der Motor hat vermutlich einen Schaden genommen. Meine...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlauch Heckwischer gerissen

    Schlauch Heckwischer gerissen: Gibt es da eine vernünftige Lösung die ihr schon ausprobiert habt? Ich spiele mit dem Gedanken eines Rep.kits..
  5. Ranger '02 (Bj. 02-06) Kurbelwellensensor

    Kurbelwellensensor: Hallo, bei meinen Ranger XLT Bj 03 2,5 TD 109 PS ist der Kurbelwellensensor durch die Kaputte Riemenscheibe zerstört worden. Der Händler will...