Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kurbelwellensensor gerissen

Diskutiere Kurbelwellensensor gerissen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, von meinem Kumpel seinem XR2I GFJ Bj. 90 mit EFI Motor ist sein Kurbelwellensensor (OT-Geber) eingerissen. Das Auto bekam keinen...

1. #1 ParaNooiD, 21.02.2009
    ParaNooiD

ParaNooiD Guest

Hallo,

von meinem Kumpel seinem XR2I GFJ Bj. 90 mit EFI Motor ist sein Kurbelwellensensor (OT-Geber) eingerissen. Das Auto bekam keinen Zündfunken zu stande. Als ich den OT-Geber ausgebaut habe und mit meinem Multimeter den Wiederstand messen wollte (rote Prüfnadel auf dem einen Kontakt. Schwarze Prüfnadel auf den anderen sind ja nur 2 Kontakte) Schlug das ding nicht aus.

Wie kann es Zustande kommen das der Sensor einreisst. Also das Kunstoff eingerissen ist und Abdrücke drauf sind?? Wollen uns nur sichergehen das nichts weiteres ist und der neue Sensor morgen nicht wieder kaputt geht.

Wie misst man richtig den Widerstand?

Grüße Pierre

Thema: Kurbelwellensensor gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wiederstand ot geber focus

Die Seite wird geladen...

Kurbelwellensensor gerissen - Ähnliche Themen

1. Frontscheibe gerissen

Frontscheibe gerissen: Hallo Leute,bei unserem Ford Tourneo custom ist nach 4Jahren die Frontscheibe gerissen.Auf der Beifahrerseite.Die scheibe ist...
  2. Hin und Her gerissen

Hin und Her gerissen: Moin, ich bin der Olli, 47 und extrem verliebt in einen F 150 Lariat Sport 3,5. Als Firmenwagen fahre ich seit eigentlich 18 Jahren X5. Immer den...
  3. Stehbolzen vorn gerissen

Stehbolzen vorn gerissen: Moin, mir ist gestern beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen vorne auf der Fahrerseite ein Stehbolzen abgerissen ... Werkzeug angesetzt, mit...
  4. Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen

Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen: Bei meinem Ford Ranger 2,3 Liter 4 Zylinder Benziner EZ 1996 ist der Zahnriemen gerissen. Kann mir jemand sagen oder der Motor eine Freiläufer...
  5. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden