Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kurfenlicht lenkt nur nach rechts

Diskutiere Kurfenlicht lenkt nur nach rechts im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe nun endlich einen FoFo bekommen. Hat auch Kurfenlicht. War im Pack mit drin. Jetzt wollt ich das mal vor der garage testen nach...

1. #1 King Luy, 19.08.2008
    King Luy

King Luy Focus ST 09

Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5l 225PS
    Hallo ich habe nun endlich einen FoFo bekommen. Hat auch Kurfenlicht. War im Pack mit drin. Jetzt wollt ich das mal vor der garage testen nach rechts lenkt das Licht super mit nur wenn ich das Lenkrad nach links einschlage bleibt das Licht in der Mitte stehen? Ist das normal im Stand? Ich denke mal nicht! Oder hat da jemand ne Ahnung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 19.08.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    schonmal an den gegenverehr gedacht? im stand geht das bestimmt net. und beim fahren erst ab ner gewissen geschwindigkeit. bin mir aber net sicher. grüßle

4. #3 King Luy, 19.08.2008
    King Luy

King Luy Focus ST 09

Fahrzeug:
    ich habe da schon dran gedacht aber in einer linkskurfe is ja das Licht auf deiner Farhbahn hmmmmm..... Habe nit einem Verkaufer gesprochen der meinte es muss in beide Richtungen gehen.

5. 2FaST

2FaST Guest

Moinsen...

Wenn dein Kurvenlicht während der Fahrt in Links und Rechts Kurven funktioniert ist doch alles noch im grünen Bereich.Wenns da natürlich auch nichts funktioniert ist wohl was kaputt....

Teste dein linkes Licht erst doch mal so!!! ;)

Gruß Nico

6. #5 King Luy, 19.08.2008
    King Luy

King Luy Focus ST 09

Fahrzeug:
    Hmmm ja ich glaube da geht es. Will mich da aber auch nicht 100%ig festlegen. hat den einer von euch den 08´Facelift mit Kurfenlicht und könnt mal gucken ob das normal ist oder nicht. Ach dein Schnee weiß ich echt nice. Meiner ist auch Weiß is die beste farbe überhaupt :top1:

7. Pommi

Pommi Guest

Stell dir mal vor, du stehst auf einer Abbiegespur und hast das Lenkrad schon nach links eingeschlagen. Wenn dann das Abbiegelicht schon rumleuchten würde, blendet es den Gegenverkehr. Alles klar, warum es im Stand nicht funktioniert?

MfG

Pommi

8. 2FaST

2FaST Guest

Danke für die Blumen....:rotwerden:

Geb ich dir vollkommen Recht....Weiß ist eine geile Farbe:top1:

Gruß Nico

9. #8 King Luy, 20.08.2008
    King Luy

King Luy Focus ST 09

Fahrzeug:
    Ja aber nach rechts geht es im Stand!

10. #9 focuswrc, 20.08.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wenn man nacht rechts abbiegt, ist da auch kein gegenverkehr, sonder eventuell fußgänger, die man sehen sollte. ausser es ist ein geisterfahrer unterwegs...

11. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    in deutschland sind die scheinwerfer nach rechts hin auch nicht abgeblendet, nur nach links. verstehst du das system?

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 King Luy, 26.08.2008
    King Luy

King Luy Focus ST 09

Fahrzeug:
    ja verstehe schon was ihr mir sagen wollt. War eben aber bei meinem Ford Händler die haben den Fehlerspeicher ausgelesen und einen Defekt im Lenksensor fürs Licht festgestellt. Danke für die Blumen.

14. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich dachte wärend der fahrt funktionierte es, mit dem fehler wäre das aber nicht möglich... :gruebel: berichte mal bitte ob er nach der rep. dann auch im stand nach links scheint, das wäre n ziemlich starkes und gefährliches stück.

Thema:

Kurfenlicht lenkt nur nach rechts

Die Seite wird geladen...

Kurfenlicht lenkt nur nach rechts - Ähnliche Themen

1. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...
  3. haltegriff rechts

haltegriff rechts: mein kürzlich erworbener fusion viva von 2004 hat auf der beifahrerseite keinen panik-griff meine holde vermißt ihn weiß jemand ob man einen...
  4. Suche Antriebswelle rechts

Antriebswelle rechts: Moin, Ich suche eine Antriebswelle für meinen Focus. 1,6l Benziner Bj: 2005 HSN/TSN: 8566/588 Da meine leider einen Höhenschlag hat. MfG Chris
  5. Massiver Öl Verlust an rechter Seite

Massiver Öl Verlust an rechter Seite: Guten Abend. Mein fofo mk1 90 PS TDDI hat gestern massiv Öl verloren. Die ganze Beifahrer Seite ist voll. Der Radkasten, Aufhängung, Felge, und...