Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kurfenlicht lenkt nur nach rechts

Diskutiere Kurfenlicht lenkt nur nach rechts im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe nun endlich einen FoFo bekommen. Hat auch Kurfenlicht. War im Pack mit drin. Jetzt wollt ich das mal vor der garage testen nach...

  1. #1 King Luy, 19.08.2008
    King Luy

    King Luy Focus ST 09

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5l 225PS
    Hallo ich habe nun endlich einen FoFo bekommen. Hat auch Kurfenlicht. War im Pack mit drin. Jetzt wollt ich das mal vor der garage testen nach rechts lenkt das Licht super mit nur wenn ich das Lenkrad nach links einschlage bleibt das Licht in der Mitte stehen? Ist das normal im Stand? Ich denke mal nicht! Oder hat da jemand ne Ahnung.
     
  2. #2 focuswrc, 19.08.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    schonmal an den gegenverehr gedacht? im stand geht das bestimmt net. und beim fahren erst ab ner gewissen geschwindigkeit. bin mir aber net sicher. grüßle
     
  3. #3 King Luy, 19.08.2008
    King Luy

    King Luy Focus ST 09

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5l 225PS
    ich habe da schon dran gedacht aber in einer linkskurfe is ja das Licht auf deiner Farhbahn hmmmmm..... Habe nit einem Verkaufer gesprochen der meinte es muss in beide Richtungen gehen.
     
  4. 2FaST

    2FaST Guest

    Moinsen...

    Wenn dein Kurvenlicht während der Fahrt in Links und Rechts Kurven funktioniert ist doch alles noch im grünen Bereich.Wenns da natürlich auch nichts funktioniert ist wohl was kaputt....

    Teste dein linkes Licht erst doch mal so!!! ;)

    Gruß Nico
     
  5. #5 King Luy, 19.08.2008
    King Luy

    King Luy Focus ST 09

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5l 225PS
    Hmmm ja ich glaube da geht es. Will mich da aber auch nicht 100%ig festlegen. hat den einer von euch den 08´Facelift mit Kurfenlicht und könnt mal gucken ob das normal ist oder nicht. Ach dein Schnee weiß ich echt nice. Meiner ist auch Weiß is die beste farbe überhaupt :top1:
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    Stell dir mal vor, du stehst auf einer Abbiegespur und hast das Lenkrad schon nach links eingeschlagen. Wenn dann das Abbiegelicht schon rumleuchten würde, blendet es den Gegenverkehr. Alles klar, warum es im Stand nicht funktioniert?

    MfG

    Pommi
     
  7. 2FaST

    2FaST Guest

    Danke für die Blumen....:rotwerden:

    Geb ich dir vollkommen Recht....Weiß ist eine geile Farbe:top1:

    Gruß Nico
     
  8. #8 King Luy, 20.08.2008
    King Luy

    King Luy Focus ST 09

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5l 225PS
    Ja aber nach rechts geht es im Stand!
     
  9. #9 focuswrc, 20.08.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wenn man nacht rechts abbiegt, ist da auch kein gegenverkehr, sonder eventuell fußgänger, die man sehen sollte. ausser es ist ein geisterfahrer unterwegs...
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    in deutschland sind die scheinwerfer nach rechts hin auch nicht abgeblendet, nur nach links. verstehst du das system?
     
  11. #11 King Luy, 26.08.2008
    King Luy

    King Luy Focus ST 09

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5l 225PS
    ja verstehe schon was ihr mir sagen wollt. War eben aber bei meinem Ford Händler die haben den Fehlerspeicher ausgelesen und einen Defekt im Lenksensor fürs Licht festgestellt. Danke für die Blumen.
     
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich dachte wärend der fahrt funktionierte es, mit dem fehler wäre das aber nicht möglich... :gruebel: berichte mal bitte ob er nach der rep. dann auch im stand nach links scheint, das wäre n ziemlich starkes und gefährliches stück.
     
Thema:

Kurfenlicht lenkt nur nach rechts

Die Seite wird geladen...

Kurfenlicht lenkt nur nach rechts - Ähnliche Themen

  1. Biete Reflektor rechts Stoßstange Fiesta MK7

    Reflektor rechts Stoßstange Fiesta MK7: Habe noch einen Reflektor rechts Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand. Gruß Isnobart.
  2. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  5. Handbremsseil hinten rechts und links gesucht

    Handbremsseil hinten rechts und links gesucht: Benötige ein seilzug für handbremse hinten rechts und links jeweils das welches von der Trennung zu den Trommeln geht. Danke für Tipps wo ich dies...