Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Kurios

Diskutiere Kurios im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin zusammen! Mein 94er 2 Liter zickt irgendwie. Er startet mal einwandfrei und läuft dann auch wie ein Uhrwerk, aber dann startet er...

  1. #1 bahneis, 17.03.2012
    bahneis

    bahneis Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen!
    Mein 94er 2 Liter zickt irgendwie.

    Er startet mal einwandfrei und läuft dann auch wie ein Uhrwerk, aber dann startet er manchmal auch wieder nicht. Und wenn er grad läuft kann man ja schlecht den Fehler finden.
    Kraftstoffpumpe samt Fördermenge etc gescheckt, Zündanlage samt Zündzeitpunkt, Kabel, Verteiler etc gescheckt....kein Fehler.
    Scheint ja irgendwas wie ein Wackelkontakt zu sein.

    Jemand von euch das schonmal gehabt oder gibts da ne Krankheit?

    Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Wenn er nicht anspringt, dreht dann der Anlasser und sind diel Öl- und Batterielichter im Armaturenbrett an?

    Wenn nicht: Hinter der Verkleidung, an der der Öffner für die Motorhaubenentriegelung ist, ist eine große Kabelverbindung (Richtig dicker Stecker und Kupplung). Da läuft mWn das Zündschloß drüber. Kann sein, dass du da nen Wackler hast.

    Wenn aber der Anlasser dreht und/oder die Lichter an sind, kanns daran nicht liegen.
     
  4. #3 bahneis, 18.03.2012
    bahneis

    bahneis Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Der Anlasser dreht. Alle Lämpchen leuchten/erlöschen wie immer.
     
Thema:

Kurios

Die Seite wird geladen...

Kurios - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kurioses Leistungsdiagramm..

    Kurioses Leistungsdiagramm..: Hallo Focus-Interessierte:) Habe mir letztens Bluefin zugelegt, und wollte dann mal den Unterschied sehen, dabei war mir eigentlich egal,was das...
  2. KURIOS...Focus Rückfahrschalter Rückfahrleuchte PROBLEM

    KURIOS...Focus Rückfahrschalter Rückfahrleuchte PROBLEM: Hallo zusammen. Folgendes Problem habe ich an meinem 2009er Focus Turnier,1,6TDCI 109PS Getriebe 5Gang: Rückfahrleuchte / Birne brennt nicht mehr...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kuriose Sache...

    Kuriose Sache...: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum mein Name ist Toni, 32 Jahre aus Neubrandenburg. Leider muss ich mich mit einem Problem melden, Wenn ich...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kurios! Wagen steht schräg= Orgeln

    Kurios! Wagen steht schräg= Orgeln: Hallo allerseits. Ich hab ein kurioses Problem Sobald mein Wagen schräg am Straßenran steht. Also Motor nach oben Heck runter. Geht...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Kuriose Scheibenwischer Frage!

    Kuriose Scheibenwischer Frage!: Hallo Gemeinde, Hab da mal ne dumme Frage zu den Frontscheibenwischern. Ist das normal das die nach dem Einschalten nicht wieder in die Endlage...