Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kurven Licht

Diskutiere Kurven Licht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir einer von euch sagen was man alles umbauen müsste wenn man nachträglich Scheinwerfer mit Kurvenlicht einbaut. So das diese dann auch...

1. #1 BillFreak, 01.08.2011
    BillFreak

BillFreak ~ Welcome to my life ~

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    Kann mir einer von euch sagen was man alles umbauen müsste wenn man nachträglich Scheinwerfer mit Kurvenlicht einbaut. So das diese dann auch volle Funktion haben?

mfg

2. #2 blackisch, 02.08.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

Sensoren und eine Kontrollanzeige im Innenraum ist vorgeschrieben

3. #3 BillFreak, 02.08.2011
    BillFreak

BillFreak ~ Welcome to my life ~

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6l; Bj. 2007
    Was denn genau für Sensore und wo müssen diese verbaut sein, und wegen der Kontrollleuchte, wo genau sitzt diese Original und was genau muss diese anzeigen?

Thema:

Kurven Licht

Die Seite wird geladen...

Kurven Licht - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen

Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen: Hallo, ich habe glücklicherweise vorhin noch rechtzeitig aus dem Fenster geschaut und gesehen, dass mein Fahrzeug volle Beleuchtung eingeschaltet...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Start mit schwacher Batterie - Licht geht an!?

Start mit schwacher Batterie - Licht geht an!?: Situation heute Morgen: -12°C, Batterie leicht schwächelnd, Lichtschalter auf AUS beim Startvorgang sehe ich an der Hauswand kurz das Fahrlicht...
  3. Licht flackert

Licht flackert: Hallo, ich hab seid ein paar Wochen, mit meinem Maverick das Problem, das mein Licht und die komplette Elektrik flackert. Läuft also alles...
  4. Licht Leuchtet nach abstellen

Licht Leuchtet nach abstellen: Hi, ich habe eine Frage zum S-Max/Galaxy. Seit kurzen leuchten die Lichter bzw. blinken manchmal, wenn das Auto abgestellt und zugesperrt ist....
  5. Licht problem

Licht problem: Ich habe folgendes problem bei ford focus 2002 lichteinschalten schalter u dimmer bleibt aus.amatur brennt mal ne ganze woche ohne störung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden