Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kurvenlicht, Abblendlicht geht immer aus

Diskutiere Kurvenlicht, Abblendlicht geht immer aus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin aus Kiel! Habe ein kleines Problem mit meinem Focus. Seit gestern Mittag geht mein Abblendlicht auf der rechten Seite immer aus, sobald...

  1. #1 dmaron88, 17.03.2015
    dmaron88

    dmaron88 Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Bj 2005
    Moin moin aus Kiel!
    Habe ein kleines Problem mit meinem Focus.
    Seit gestern Mittag geht mein Abblendlicht auf der rechten Seite immer aus, sobald ich lenke (integriertes Kurvenlicht).
    Dazu kommt, dass der Blinker vorne, sowie hinten, dauerhaft leuchtet & wenn ich anfange zu blinken (alles nur auf der rechten Seite) blinkt der Wagen doppelt so schnell wie normal.
    Was könnte das sein? Vllt Kabel angescheuert? Habe so auf den ersten Blick nichts erkennen können. Fehlermeldung im Kombiinstrument erscheint auch keine.
    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 17.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    schau mal die verkabelung im scheinwerfer an
    gut möglich das da ein kabel einen wackelkontakt hat .

    auch mal den stecker am scheinwerfer unter die lupe nehmen , nicht das es da kontaktprobleme gibt .
     
  4. #3 dmaron88, 18.03.2015
    dmaron88

    dmaron88 Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Bj 2005
    Okay,werde ich nachher mal in Angriff nehmen.
    Hab ich richtig gesehen dass das pkuskabel für den Blinker mit auf dem Stecker fürs Abblendlicht liegt?
     
Thema:

Kurvenlicht, Abblendlicht geht immer aus

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht, Abblendlicht geht immer aus - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. Heckscheibenheizung immer an?

    Heckscheibenheizung immer an?: Moinsen! Ist mir schon öfter aufgefallen, heute morgen aber besonders - bei mir ist anscheinend die Heckscheibenheizung immer aktiv (?). Entweder...