Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kurvenlicht, Abblendlicht geht immer aus

Diskutiere Kurvenlicht, Abblendlicht geht immer aus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin aus Kiel! Habe ein kleines Problem mit meinem Focus. Seit gestern Mittag geht mein Abblendlicht auf der rechten Seite immer aus, sobald...

  1. #1 dmaron88, 17.03.2015
    dmaron88

    dmaron88 Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Bj 2005
    Moin moin aus Kiel!
    Habe ein kleines Problem mit meinem Focus.
    Seit gestern Mittag geht mein Abblendlicht auf der rechten Seite immer aus, sobald ich lenke (integriertes Kurvenlicht).
    Dazu kommt, dass der Blinker vorne, sowie hinten, dauerhaft leuchtet & wenn ich anfange zu blinken (alles nur auf der rechten Seite) blinkt der Wagen doppelt so schnell wie normal.
    Was könnte das sein? Vllt Kabel angescheuert? Habe so auf den ersten Blick nichts erkennen können. Fehlermeldung im Kombiinstrument erscheint auch keine.
    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 17.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    schau mal die verkabelung im scheinwerfer an
    gut möglich das da ein kabel einen wackelkontakt hat .

    auch mal den stecker am scheinwerfer unter die lupe nehmen , nicht das es da kontaktprobleme gibt .
     
  4. #3 dmaron88, 18.03.2015
    dmaron88

    dmaron88 Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Bj 2005
    Okay,werde ich nachher mal in Angriff nehmen.
    Hab ich richtig gesehen dass das pkuskabel für den Blinker mit auf dem Stecker fürs Abblendlicht liegt?
     
Thema:

Kurvenlicht, Abblendlicht geht immer aus

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht, Abblendlicht geht immer aus - Ähnliche Themen

  1. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...