Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kurvenlicht bei Scheinwerfern mit LED-TFL

Diskutiere Kurvenlicht bei Scheinwerfern mit LED-TFL im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Hat jemand ne Ahnung wie sich das mit dem Kurvenlicht bei diesen Scheinwerfern verhält: http://img717.imageshack.us/i/img0342i.jpg/ Ich...

  1. #1 sgmaddin, 31.07.2010
    sgmaddin

    sgmaddin Maddin

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    - FoFo MK2 1.6TDCi (zum Verkauf)
    - Skoda Fabia
    Hi!

    Hat jemand ne Ahnung wie sich das mit dem Kurvenlicht bei diesen Scheinwerfern verhält:

    http://img717.imageshack.us/i/img0342i.jpg/

    Ich habe jetz im Moment noch die originalen drin und würde gern diese einbauen.

    Kann mir jemand die Frage beantworten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 31.07.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ist total egal was du fürn scheinwerfer einbaust , kurvenlicht geht dann sowieso nicht mehr ...

    daher hab ich mir auch garnet erst dein bild angesehn :zunge1:
     
  4. #3 Janosch, 31.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die Scheinwerfer müssen für Kurvenlicht geeignet sein (also schwenken können).
    Wenn das nicht bei der Artikelbeschreibung dabei steht, wirds wohl nix.

    btw.: die Dinger da auf dem Bild sehen meiner Meinung nach :mies: aus
     
  5. #4 sgmaddin, 01.08.2010
    sgmaddin

    sgmaddin Maddin

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    - FoFo MK2 1.6TDCi (zum Verkauf)
    - Skoda Fabia
    aber der motor für das kurvenlicht sitzt doch im originalen scheinwerfer drin und nicht außerhalb..
    wenn ich also nen anderen einbaue müsste das doch funktionieren weil der ja nicht angesteuert werden kann..
     
  6. #5 Bad-Focus, 01.08.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    wenn du auf die normale lichtfunktion ansprechen willst , ja das sollte gehn.

    aber eben keine kurvenlicht funktion , sprich schwenken , mehr
     
  7. #6 sgmaddin, 03.08.2010
    sgmaddin

    sgmaddin Maddin

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    - FoFo MK2 1.6TDCi (zum Verkauf)
    - Skoda Fabia
    auf das schwenken bzw. mitlenken der sw kann ich auch verzichten..meine augen sind noch ganz gut;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 racerface, 15.06.2013
    racerface

    racerface Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2005,1600ccm
    Habe mir auch Scheinis ohne Kurvenlichtfunktion aus dem Zubehörhandel gekauft.
    Kurvenlicht geht nicht und auch die elektrische Leuchtweitenregulierung funzt nicht mehr :was:
    Bordcomputer zeigt "Störung Kurvenlicht "an. Lässt sich zwar löschen kommt aber immer wieder.
    Beleuchtung geht aber Stand / Abblend und Tagfahrlicht

    Habe ich alles die letzten Tage ausprobiert
    Werde die Scheinis wieder zurückgeben und einen originalen mit Kurvenlicht besorgen

    fofo1,6 sport
     
  10. #8 samsung, 15.06.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Mach das lieber mal, nicht das du beim nächsten TÜV Besuch du keine Plakette bekommst, wegen der Fehlermeldung. Weil Beleuchtungsmängel als schwerer Mangel gelten, und dann heißt es: Nachprüfung.
    Habe es Anfang Mai selber mitbekommen, wie der TÜV Prüfer einen Kunden wieder kommen lässt, weil bei seinem Auto die Nebelschlussleuchte defekt war.
     
Thema:

Kurvenlicht bei Scheinwerfern mit LED-TFL

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht bei Scheinwerfern mit LED-TFL - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

    LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  3. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...