Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kurvenlicht bei Scheinwerfern mit LED-TFL

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von sgmaddin, 31.07.2010.

1. #1 sgmaddin, 31.07.2010
    sgmaddin

sgmaddin Maddin

Fahrzeug:
    - FoFo MK2 1.6TDCi (zum Verkauf)
    - Skoda Fabia
    Hi!

Hat jemand ne Ahnung wie sich das mit dem Kurvenlicht bei diesen Scheinwerfern verhält:

http://img717.imageshack.us/i/img0342i.jpg/

Ich habe jetz im Moment noch die originalen drin und würde gern diese einbauen.

Kann mir jemand die Frage beantworten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 31.07.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    ist total egal was du fürn scheinwerfer einbaust , kurvenlicht geht dann sowieso nicht mehr ...

daher hab ich mir auch garnet erst dein bild angesehn :zunge1:

4. #3 Janosch, 31.07.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die Scheinwerfer müssen für Kurvenlicht geeignet sein (also schwenken können).
    Wenn das nicht bei der Artikelbeschreibung dabei steht, wirds wohl nix.

btw.: die Dinger da auf dem Bild sehen meiner Meinung nach :mies: aus

5. #4 sgmaddin, 01.08.2010
    sgmaddin

sgmaddin Maddin

Fahrzeug:
    - Skoda Fabia
    aber der motor für das kurvenlicht sitzt doch im originalen scheinwerfer drin und nicht außerhalb..
    wenn ich also nen anderen einbaue müsste das doch funktionieren weil der ja nicht angesteuert werden kann..

6. #5 Bad-Focus, 01.08.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    wenn du auf die normale lichtfunktion ansprechen willst , ja das sollte gehn.

aber eben keine kurvenlicht funktion , sprich schwenken , mehr

7. #6 sgmaddin, 03.08.2010
    sgmaddin

sgmaddin Maddin

Fahrzeug:
    - Skoda Fabia
    auf das schwenken bzw. mitlenken der sw kann ich auch verzichten..meine augen sind noch ganz gut;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 racerface, 15.06.2013
    racerface

racerface Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2005,1600ccm
    Habe mir auch Scheinis ohne Kurvenlichtfunktion aus dem Zubehörhandel gekauft.
    Kurvenlicht geht nicht und auch die elektrische Leuchtweitenregulierung funzt nicht mehr :was:
    Bordcomputer zeigt "Störung Kurvenlicht "an. Lässt sich zwar löschen kommt aber immer wieder.
    Beleuchtung geht aber Stand / Abblend und Tagfahrlicht

Habe ich alles die letzten Tage ausprobiert
    Werde die Scheinis wieder zurückgeben und einen originalen mit Kurvenlicht besorgen

fofo1,6 sport

10. #8 samsung, 15.06.2013
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Mach das lieber mal, nicht das du beim nächsten TÜV Besuch du keine Plakette bekommst, wegen der Fehlermeldung. Weil Beleuchtungsmängel als schwerer Mangel gelten, und dann heißt es: Nachprüfung.
    Habe es Anfang Mai selber mitbekommen, wie der TÜV Prüfer einen Kunden wieder kommen lässt, weil bei seinem Auto die Nebelschlussleuchte defekt war.

Thema:

Kurvenlicht bei Scheinwerfern mit LED-TFL

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht bei Scheinwerfern mit LED-TFL - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  3. Nochmal TFL

Nochmal TFL: Ich habe hier im Forum gelesen, dass man beim FH das Tagfahrlicht aktivieren lassen kann. Also die Abblendlichter gedimmt. Geht das auch bein...
  4. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...