Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Kurvenlicht Bordcomputer

Diskutiere Kurvenlicht Bordcomputer im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen das das Kurvenlicht rechts nicht funktioniert. Zeigt der Bordcomputer diesen Fehler nicht an? Und wenn...

  1. #1 FirefighterTom, 21.01.2016
    FirefighterTom

    FirefighterTom Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium, Bauj. 08/2014
    1.0l 125PS
    Hallo zusammen,

    mir ist heute aufgefallen das das Kurvenlicht rechts nicht funktioniert. Zeigt der Bordcomputer diesen Fehler nicht an? Und wenn ich schon mal frage was für eine Birne ist dort drin?



    Gruß Thomas
     
  2. #2 FocusZetec, 21.01.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    meinst du das mitlenken, oder das die Lampe kaputt ist?

    Als Leuchtmittel ist eine H1 verbaut
     
  3. bibi67

    bibi67 Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max Titanium, Ecoboost 1.6
    Bordcomputer überwacht nur

    • Bremslicht
    • Abblendlicht
    • Nebelschlussleuchte
     
  4. #4 FirefighterTom, 22.01.2016
    FirefighterTom

    FirefighterTom Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium, Bauj. 08/2014
    1.0l 125PS


    Ich hoffe das nur die Birne defekt ist. Links funktioniert das ja. Werde erstmal die Birne ersetzten dann wird man es ja sehen.



    Gruß Thomas
     
  5. #5 Waschbaer1971, 27.01.2016
    Waschbaer1971

    Waschbaer1971 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hatte komplett Ausfall meiner Xenon Scheinwerfer bei über -10 grad ...Sichtweite nur 5 Meter
     
Thema: Kurvenlicht Bordcomputer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c-max kurvenlicht wechseln

    ,
  2. ford c-max leuchtmittel

    ,
  3. rückfahrbirne c max bj 2014

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

    Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  2. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht

    Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht: Hallo mein Sohn hat einen Mk2 Bj 2009 mit Kurvenlicht. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer kaputt. Jetzt wollte er gerne einen neuen aber mit den...
  4. DPF und Bordcomputer Probleme

    DPF und Bordcomputer Probleme: Guten Morgen, Ich muss mich nach langer Zeit mal wieder melden. Mein Focus, (Mk2), Bj. 2006, 2.0 TDCi macht etwas mucken. Gestern ging mir...
  5. Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo und guten abend liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei an meinem 93 er Scorpio einen Bordcomputer nachzurüsten. Der einbau war ja nicht...