Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Kurvenlicht Bordcomputer

Diskutiere Kurvenlicht Bordcomputer im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen das das Kurvenlicht rechts nicht funktioniert. Zeigt der Bordcomputer diesen Fehler nicht an? Und wenn...

  1. #1 FirefighterTom, 21.01.2016
    FirefighterTom

    FirefighterTom Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium, Bauj. 08/2014
    1.0l 125PS
    Hallo zusammen,

    mir ist heute aufgefallen das das Kurvenlicht rechts nicht funktioniert. Zeigt der Bordcomputer diesen Fehler nicht an? Und wenn ich schon mal frage was für eine Birne ist dort drin?



    Gruß Thomas
     
  2. #2 FocusZetec, 21.01.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    meinst du das mitlenken, oder das die Lampe kaputt ist?

    Als Leuchtmittel ist eine H1 verbaut
     
  3. bibi67

    bibi67 Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max Titanium, Ecoboost 1.6
    Bordcomputer überwacht nur

    • Bremslicht
    • Abblendlicht
    • Nebelschlussleuchte
     
  4. #4 FirefighterTom, 22.01.2016
    FirefighterTom

    FirefighterTom Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium, Bauj. 08/2014
    1.0l 125PS


    Ich hoffe das nur die Birne defekt ist. Links funktioniert das ja. Werde erstmal die Birne ersetzten dann wird man es ja sehen.



    Gruß Thomas
     
  5. #5 Waschbaer1971, 27.01.2016
    Waschbaer1971

    Waschbaer1971 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hatte komplett Ausfall meiner Xenon Scheinwerfer bei über -10 grad ...Sichtweite nur 5 Meter
     
Thema: Kurvenlicht Bordcomputer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c-max abbiegelicht birne wechseln

    ,
  2. ford c-max kurvenlicht wechseln

    ,
  3. ford c-max leuchtmittel

    ,
  4. rückfahrbirne c max bj 2014
Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausfall Bordcomputer/Tacho

    Ausfall Bordcomputer/Tacho: Hallo zusammen, Gerade sind bei unserem Scorpio 2. sämtliche Anzeigen des Bordcomputers ausgefallen es geht rein nichts mehr, weder der Tacho noch...
  2. Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :)

    Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :): Moin liebe Ford Community ! ich weiß, dass sich um ein bereits häufig besprochenes Thema handelt . . . Die meisten Themen sind jedoch veraltet...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DTC im Bordcomputer

    DTC im Bordcomputer: Kann mir jemand was zu den beiden DTC‘s sagen? DTC c184_0 und c164_0. Wagen war wegen defektem Syncmodul in der Werkstatt und bekam nur Update für...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sw mit Kurvenlicht nachrüsten

    Sw mit Kurvenlicht nachrüsten: Fahre den Focus mk2 vFl Turnier ghia mit Lichtsensor.Ich habe mir schon öfters mal Gedanken gemacht evtl sw mit Kurvenlicht nachrüsten. Ist dies...
  5. Suche Freischaltung Bordcomputer etc. Fiesta MK7 im Raum Frankfurt / M.

    Freischaltung Bordcomputer etc. Fiesta MK7 im Raum Frankfurt / M.: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit häufiger Anzeigen gesehen, bei denen die Freischaltung des Bordcomputers und anderer Funktionen bei...