Kurvenlicht Modul?

Diskutiere Kurvenlicht Modul? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi, kurze frage hat schon einer so ein Modul nachgerüstet??? Und ist es einfach, bzw für einen leihen machbar???...

  1. #1 BlackTweety, 15.05.2011
    BlackTweety

    BlackTweety Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj.09 1.6l
  2. kimi2

    kimi2 Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max 05.2010, 1,6l Benzin
    Hi Tweety!

    Hatte in meinem Mondeo ein Coming Home Modul aus der Bucht, also billig wars ja aber das reinfummeln war der Hammer musste in die Werkstatt, und der arme Mann Brauchte den ganzen Tag um das Dingen reinzu kriegen, dann funktionierte der Lichtsensor nicht.
    Fazit: Finger weg!

    Grüße kimi
     
Thema:

Kurvenlicht Modul?

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht Modul? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Modul Klappensteuerung

    Modul Klappensteuerung: Hallo, ich hab mit meinem Mondeo MK3 Turnier V6 2.5 folgendes Problem: beim Anfahren bis ca 2000 Touren sowie im Leerlauf stottert der Motor....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht

    Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht: Hallo mein Sohn hat einen Mk2 Bj 2009 mit Kurvenlicht. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer kaputt. Jetzt wollte er gerne einen neuen aber mit den...
  3. Fehler im ABS Modul

    Fehler im ABS Modul: Hallo Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem im ABS Modul, es war auch schon ein Guru von Ford am Auto.Aber selbst dieser konnte den Fehler...
  4. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...