Kurvenlicht Modul?

Diskutiere Kurvenlicht Modul? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi, kurze frage hat schon einer so ein Modul nachgerüstet??? Und ist es einfach, bzw für einen leihen machbar???...

1. #1 BlackTweety, 15.05.2011
    BlackTweety

BlackTweety Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Bj.09 1.6l
  2. kimi2

kimi2 Neuling

Fahrzeug:
    C Max 05.2010, 1,6l Benzin
    Hi Tweety!

Hatte in meinem Mondeo ein Coming Home Modul aus der Bucht, also billig wars ja aber das reinfummeln war der Hammer musste in die Werkstatt, und der arme Mann Brauchte den ganzen Tag um das Dingen reinzu kriegen, dann funktionierte der Lichtsensor nicht.
    Fazit: Finger weg!

Grüße kimi

Thema:

Kurvenlicht Modul?

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht Modul? - Ähnliche Themen

1. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112-B

Bluetooth Modul 8M5T-19C112-B: Nabend, bei meinem Fofi hat sich höchstwahrscheinlich das Bluetooth/Sprachmodul verabschiedet. Bluetooth, Sprachsteuerung, USB funktionieren...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB B104154 - Kurvenlicht-/Leuchtweitenregelungsteuergerät // Kalibrierungsfehler

B104154 - Kurvenlicht-/Leuchtweitenregelungsteuergerät // Kalibrierungsfehler: Hallo... Ich brauche mal eure Hilfe Auto Ford Focus MK3 1.5T 182 PS BJ 2016 Störung Multifunktionsscheinwefer Fehlercode: B104154 -...
  3. GEM-Modul wird nicht erkannt

GEM-Modul wird nicht erkannt: Moin, wird das Gem dann bei Forscan angezeigt nach dem Reset? Ich habe den kompletten Innenkabelbaum getauscht und es wird das Gem nicht erkannt....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mein Kurvenlicht macht was es will!!!

Mein Kurvenlicht macht was es will!!!: Habe bereits in einem anderen Blog geschrieben, doch noch keine Antwort bekommen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ein user cheekky hatte...
  5. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112-BS

Bluetooth Modul 8M5T-19C112-BS: bin auf der Suche nach oben genanntem Teil. Wer eins hat bitte entweder dieses oder eines welches 1 zu 1 passen würde anbieten Danke