Kurvenlicht Modul?

Diskutiere Kurvenlicht Modul? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi, kurze frage hat schon einer so ein Modul nachgerüstet??? Und ist es einfach, bzw für einen leihen machbar???...

  1. #1 BlackTweety, 15.05.2011
    BlackTweety

    BlackTweety Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj.09 1.6l
  2. kimi2

    kimi2 Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max 05.2010, 1,6l Benzin
    Hi Tweety!

    Hatte in meinem Mondeo ein Coming Home Modul aus der Bucht, also billig wars ja aber das reinfummeln war der Hammer musste in die Werkstatt, und der arme Mann Brauchte den ganzen Tag um das Dingen reinzu kriegen, dann funktionierte der Lichtsensor nicht.
    Fazit: Finger weg!

    Grüße kimi
     
Thema:

Kurvenlicht Modul?

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht Modul? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentral-Elektronik Modul Pin BR17 C428

    Zentral-Elektronik Modul Pin BR17 C428: Moinsen liebes Forum, ich suche den Stecker C428 eines FoFo MK1 Fl.03 1.6l . Wie im Betreff schon erwähnt habe ich einen Masseschluss des...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

    Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  3. Radio Modul einfach tauschen?

    Radio Modul einfach tauschen?: Hallo. Ich habe vor kurzen schon einmal ein Beitrag verfasst und nachgefragt wie ich den AUX Anschluss im Fiesta meiner Freundin nachrüsten kann....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sw mit Kurvenlicht nachrüsten

    Sw mit Kurvenlicht nachrüsten: Fahre den Focus mk2 vFl Turnier ghia mit Lichtsensor.Ich habe mir schon öfters mal Gedanken gemacht evtl sw mit Kurvenlicht nachrüsten. Ist dies...
  5. Transit ZV Modul

    Transit ZV Modul: Guten Tag an Alle Ich hoffe mal im richtigen Bereich zu sein.. Zu mir: Ich heiße Pascal 23 Jahre jung Seit einem knappen Jahr Besitzer eines...