Kurvenlicht "nachrüsten"

Diskutiere Kurvenlicht "nachrüsten" im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen :hallo: Wollt mal nachfragen, ob man das Kurvenlicht nachrüsten bzw. aktivieren kann.:gruebel: Also das der Nebelscheinwerfer (wenn man...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen :hallo:

    Wollt mal nachfragen, ob man das Kurvenlicht nachrüsten bzw. aktivieren kann.:gruebel:

    Also das der Nebelscheinwerfer (wenn man sie denn hat) beim blinken angeht &
    wenn der Blinker wieder ausgeht, der Nebelscheinwerfer mit ausgeht!

    Danke schonmal für Eure Antworten :blumen:


    Grüße vonne Ostsee, Mischi :rock:
     
  2. #2 MaxMax66, 10.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.702
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    beim blinken an ist kein Thema,
    dazu bräuchte man nur ein Verzögerungsrelais an den Blinker schalten,
    aber soweit ich weiss, geht das Kurvenlicht doch auch bei einem gewissen Lenkeinschlag an?
     
  3. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Stimmt :gruebel:....

    Also vielleicht doch nicht sooo einfach ?!?
    Aber nichts ist unmöglich! Oder?

    Also ... Weiß wer was darüber ...
     
  4. #4 MaxMax66, 10.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.702
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Hast Du Xenon? Ist da das statische Kurven- bzw. Abbiegelicht nicht dabei?
     
  6. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Danke Max für den Link ... :blumen:

    Ich glaube auch, daß das Abbiegelicht bei Xenon dabei ist. Weiß ich aber nicht 100%ig ...
    Aber leider habe ich kein Xenon ... :rasend2: :weinen:

    Gute N8 ...:Zzz2:
     
  7. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Moin,

    gerade mal in der Preisliste geschaut smilie_happy_011.gif es ist dabei...

    Xenon.JPG

    Bringst mich hier auf Ideen; aber das habe ich dann,... wenn auch kein dynamisches Kurvenlicht :|
     
Thema: Kurvenlicht "nachrüsten"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 kurvenlicht nachrüsten

    ,
  2. kuga abbiegelicht nachrüsten

    ,
  3. kurvenlicht ford kuga

    ,
  4. ford mondeo mk4 kurvenlicht nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht "nachrüsten" - Ähnliche Themen

  1. Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten

    Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten: Hallo Leute, Kann ich bei dem akt. Fiesta 2017 abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Der Fiesta hat alles was man Braucht. Aktiv City, regen und...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  5. Tankdeckel nachrüsten

    Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...