Kurvenlicht "nachrüsten"

Diskutiere Kurvenlicht "nachrüsten" im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen :hallo: Wollt mal nachfragen, ob man das Kurvenlicht nachrüsten bzw. aktivieren kann.:gruebel: Also das der Nebelscheinwerfer (wenn man...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen :hallo:

    Wollt mal nachfragen, ob man das Kurvenlicht nachrüsten bzw. aktivieren kann.:gruebel:

    Also das der Nebelscheinwerfer (wenn man sie denn hat) beim blinken angeht &
    wenn der Blinker wieder ausgeht, der Nebelscheinwerfer mit ausgeht!

    Danke schonmal für Eure Antworten :blumen:


    Grüße vonne Ostsee, Mischi :rock:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 10.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.849
    Zustimmungen:
    109
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    beim blinken an ist kein Thema,
    dazu bräuchte man nur ein Verzögerungsrelais an den Blinker schalten,
    aber soweit ich weiss, geht das Kurvenlicht doch auch bei einem gewissen Lenkeinschlag an?
     
  4. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Stimmt :gruebel:....

    Also vielleicht doch nicht sooo einfach ?!?
    Aber nichts ist unmöglich! Oder?

    Also ... Weiß wer was darüber ...
     
  5. #4 MaxMax66, 10.09.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.849
    Zustimmungen:
    109
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  6. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Hast Du Xenon? Ist da das statische Kurven- bzw. Abbiegelicht nicht dabei?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Danke Max für den Link ... :blumen:

    Ich glaube auch, daß das Abbiegelicht bei Xenon dabei ist. Weiß ich aber nicht 100%ig ...
    Aber leider habe ich kein Xenon ... :rasend2: :weinen:

    Gute N8 ...:Zzz2:
     
  9. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Moin,

    gerade mal in der Preisliste geschaut smilie_happy_011.gif es ist dabei...

    Xenon.JPG

    Bringst mich hier auf Ideen; aber das habe ich dann,... wenn auch kein dynamisches Kurvenlicht :|
     
Thema:

Kurvenlicht "nachrüsten"

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht "nachrüsten" - Ähnliche Themen

  1. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

    Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

    Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  5. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...