Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kurvenlicht nachrüsten.

Diskutiere Kurvenlicht nachrüsten. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, habe jetzt Scheinwerfer für das kurvenlich bekommen. wollte mal fragen was ich nun alles ändern muss...hab irgendwo mal was gelesen von...

  1. belkin

    belkin Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe jetzt Scheinwerfer für das kurvenlich bekommen. wollte mal fragen was ich nun alles ändern muss...hab irgendwo mal was gelesen von einem anderen modul und lenksensor.

    wäre nicht schlecht wenn mal einer was schreiben könnte der es auch schon gemacht hat.

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. belkin

    belkin Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    hat den keiner ne ahnung?
     
  4. #3 Kingfocus, 27.02.2009
    Kingfocus

    Kingfocus Gas krank

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    welche Ausstattungsvariante hat dein focus? Das Nachrüsten kann sehr leicht erfolgen wenn die Kabel schon drin liegen.(Bei mir liegen sie drin aber ich hatte mir früher Xenon bestellt.)
     
  5. belkin

    belkin Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    was meinst du jetzt mit ausführung?
    baujahr ist 2005.

    danke erstmal.

    grüße
     
  6. #5 Kingfocus, 27.02.2009
    Kingfocus

    Kingfocus Gas krank

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Ausstattungslinie(z.b Ghia ,Ambiente etc.)
     
  7. #6 Kingfocus, 27.02.2009
    Kingfocus

    Kingfocus Gas krank

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Ausstattungslinie(z.b Ghia ,Ambiente etc.)

    Wo steht denn Ausführung???
     
  8. belkin

    belkin Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hab keine ahnung...ich finde nirgens wo sowas steht.

    grüße
     
  9. belkin

    belkin Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich habe nun rausgefunden was ich für eine ausführung habe! Trend.

    grüße
     
  10. #9 blackisch, 01.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    das einzige was ich an upgrade kenne für den FOFOII ist das dynaview von hella, und das sind keine scheinwerfer sondern extra Scheinis die bis 40km/h begrenzt sind

    http://dynaview.hella-online.com/site/index.html

    klick da bei Fahrzeugen auf Focus II

    ich verstehe nich wo du das Kurvenlicht her hast, wenn es doch für den FOCUS II keine gibt ??
     
  11. #10 Kingfocus, 01.03.2009
    Kingfocus

    Kingfocus Gas krank

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Den Focus II gibt es in normal Halogen,Dynamisches Kurvenlicht(Projektionslicht Halogen) und in Bi-Xenon Ausführung.
    Bei den meisten Focus Modellen sind die Leitungen für Kurvenlicht vorbereitet(liegen unter den Scheinwerfer,mit Blindstopfen auf den Steckern).
    Ich bin froh das ich diese Scheinwerfer nicht habe sondern schöne Bi-Xenon.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. belkin

    belkin Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe keine kabel gefunden! könnte mal einer bilder von denen machen`?
    muss ich noch etwas ändern`?

    grüße
     
  14. belkin

    belkin Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hat denn keiner ne ahnung? :mellow:
     
Thema:

Kurvenlicht nachrüsten.

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht nachrüsten. - Ähnliche Themen

  1. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  2. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

    Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  3. Tempomat Nachrüstung

    Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...
  4. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

    Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ESP Taster Nachrüsten

    ESP Taster Nachrüsten: Hallo Ford Gemeinde! Ich würde gern wissen, ob es möglich ist, den ESP Schalter oder auch Taster, welcher sich bei vielen schon in der...