Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kurvenlicht nachrüsten?

Diskutiere Kurvenlicht nachrüsten? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich kopiere es mal ihr ihn, ich überlege zur Zeit, bei unserem Focus Mk2 Turnier (Bj. 2006, also vor Facelift) die serienmäßigen...

  1. Boyffm

    Boyffm Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2006 1,8l Flexifuel Ghia
    Hallo ich kopiere es mal ihr ihn,


    ich überlege zur Zeit, bei unserem Focus Mk2 Turnier (Bj. 2006, also vor Facelift) die serienmäßigen Scheinwerfer gegen die mitlenkenden Halogenscheinwerfer auszutauschen.

    Ist das mit vertretbarem Aufwand möglich? Welche Teile außer den Scheinwerfern selbst braucht man noch bzw. welche zusätzlichen Kosten muss man rechnen? Muss danach etwas vom Ford-Händler umprogrammiert werden?

    Schon mal vielen Dank für eure Tips.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gtarabas, 11.10.2010
    Gtarabas

    Gtarabas Welcome to my life

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo Boyffm.

    Das ist meiner Meinung nach nicht möglich.
     
  4. #3 Bad-Focus, 12.10.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    falsch geraten ...

    machbar auf jeden fall , aufwand weit weniger rentabel als für xenon.
    preislich auch weit teuer als nen xenonumbau , da mehr teile gebraucht werden...
     
Thema:

Kurvenlicht nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  4. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

    Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  5. Tempomat Nachrüstung

    Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...