Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kurvenlicht nachrüsten?

Diskutiere Kurvenlicht nachrüsten? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich kopiere es mal ihr ihn, ich überlege zur Zeit, bei unserem Focus Mk2 Turnier (Bj. 2006, also vor Facelift) die serienmäßigen...

1. Boyffm

Boyffm Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2006 1,8l Flexifuel Ghia
    Hallo ich kopiere es mal ihr ihn,

ich überlege zur Zeit, bei unserem Focus Mk2 Turnier (Bj. 2006, also vor Facelift) die serienmäßigen Scheinwerfer gegen die mitlenkenden Halogenscheinwerfer auszutauschen.

Ist das mit vertretbarem Aufwand möglich? Welche Teile außer den Scheinwerfern selbst braucht man noch bzw. welche zusätzlichen Kosten muss man rechnen? Muss danach etwas vom Ford-Händler umprogrammiert werden?

Schon mal vielen Dank für eure Tips.

2. #2 Gtarabas, 11.10.2010
    Gtarabas

Gtarabas Welcome to my life

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo Boyffm.

Das ist meiner Meinung nach nicht möglich.

3. #3 Bad-Focus, 12.10.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    falsch geraten ...

machbar auf jeden fall , aufwand weit weniger rentabel als für xenon.
    preislich auch weit teuer als nen xenonumbau , da mehr teile gebraucht werden...

Thema:

Kurvenlicht nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten

Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten: Hallo, Es geht um einen Ford Transit Custom 2017, mit ab Werk nur einer Batterie. Nachträglich habe ich eine 2. Batterie als Speicher für einen...
  2. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hi zusammen, kann man wenn man schon ZV hat, die Funkfernbedienung leicht nachrüsten? Ist der Empfänger des Signals vom Schlüssel schon verbaut?
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...
  4. Frontscheibenheizung nachrüsten

Frontscheibenheizung nachrüsten: Hat das schon mal jemand bei einem Fiesta IV gemacht? Habe gestern beim Teileausbauen auf dem Schrottplatz in dem einzigen vorhandenen guten...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC und Türkantenschutz nachrüsten lassen

PDC und Türkantenschutz nachrüsten lassen: Hallo! :) Ich hätte hier wieder einmal zwei Fragen... Ich war die Woche beim Freundlichen um zu Fragen ob ich mir die Park "Piepser" vorne und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden