Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kurvenlicht vorbereitet?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von HD-Biberbruder, 12.02.2009.

  1. #1 HD-Biberbruder, 12.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2009
    HD-Biberbruder

    HD-Biberbruder FoFo Jüngling

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style 1,6 05/2008
    Hi,

    mir ist aufgefallen das bei meinem Focus 05/08 1,6 Style, beim abbiegen immer ein Klicken aus dem Sicherungskasten kommt wenn ich unter 50 fahre... kann das sein das man da vielleicht irgendwie dieses Kurvenlicht freischalten kann?

    Vielleicht hat jemand von euch das selbe bemerkt oder hat einen Tipp für mich.

    Danke schomal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Puma1976, 13.02.2009
    Puma1976

    Puma1976 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Turnier
    Also soweit ich weiß und denke, sind die Scheinwerfer bei der Kurvenlichtvariante ganz anders. Ich hab Kurvenlicht und das lenkt ja auch mit bei einer Geschwindigkeit über 50 km/h. Würd mal mit deinem Wagen zu deinem Händler das der sich das mal anschaut wegen den Geräuschen.
     
  4. #3 HD-Biberbruder, 13.02.2009
    HD-Biberbruder

    HD-Biberbruder FoFo Jüngling

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style 1,6 05/2008
    Dachte mir schon.. naja habe gehofft das es vielleicht daran liegt... da es eben immer so ist das wenn ich nach rechtslenke macht klick (wenn eben ein Relea schaltet) und nach links dasselbe...

    dachte eher das da nur die NS angehen ... weiß jetzt nicht wie das genau heist.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ford macht so ein Mist mit Nebelscheinwerfern nicht.
    Das Kurfenlicht wird über den Reflektor im Scheinwerfer gesteuert, dann gibt es aber auch noch Abbiegelicht. Da geht eine Zusatzlampe im Scheinwerfer an. Beides sind vollkommen unterschiedliche Systeme.
     
  6. #5 HD-Biberbruder, 14.02.2009
    HD-Biberbruder

    HD-Biberbruder FoFo Jüngling

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style 1,6 05/2008
    Ahh ok... muss auch sagen das ich jetzt rausgefunden habe was das war... das ist mir jetzt echt peinlich :rotwerden:... hatte da noch diesen Adapter für den Tank drin... und das hat sich dann so angehört wie das klicken eines Relais... :rotwerden:

    Sorry nochmal... man ist mir das peinlich!!!!
     
  7. surdox

    surdox Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2009 1,6TDCi 80KW, Titanium
    hehehe
    ich hab das teil gleich mal zum reserverad geworfen, da war noch genug platz und brauchen tu ichs eh nie
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurvenlicht vorbereitet?

Die Seite wird geladen...

Kurvenlicht vorbereitet? - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus 2.0 16V Sport, GSD, Klima, Kurvenlicht, el. Klappspiegel, ( verkauft ! )

    Ford Focus 2.0 16V Sport, GSD, Klima, Kurvenlicht, el. Klappspiegel, ( verkauft ! ): Nachdem ich unseren Focus auf diversen Plattformen im www. zurm Verkauf angeboten habe, setze ich ihn hier auch mal rein. Er muß leider weg, da...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Kurvenlicht Bordcomputer

    Kurvenlicht Bordcomputer: Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen das das Kurvenlicht rechts nicht funktioniert. Zeigt der Bordcomputer diesen Fehler nicht an? Und wenn...
  3. Biete Bi-Xenon Scheinwerfer/Kurvenlicht und LED Tagfahrlicht Focus DYB Facelift

    Bi-Xenon Scheinwerfer/Kurvenlicht und LED Tagfahrlicht Focus DYB Facelift: Biete 2 Bi-Xenon Scheinwerfer/Kurvenlicht und LED Tagfahrlicht vom Focus DYB Facelift. Neuzustand ohne Kratzer oder Beschädigung. Inclusive...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kurvenlicht, Abblendlicht geht immer aus

    Kurvenlicht, Abblendlicht geht immer aus: Moin moin aus Kiel! Habe ein kleines Problem mit meinem Focus. Seit gestern Mittag geht mein Abblendlicht auf der rechten Seite immer aus, sobald...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebelscheinwerfer - besondere Lampen aufgrund Kurvenlicht

    Nebelscheinwerfer - besondere Lampen aufgrund Kurvenlicht: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit einen Ford Focus Titanium u. mir ist aufgefallen (was bei meinen bisherigen Fahrzeugen nicht war), dass das...