Ranger '09 (Bj. 09-11) Kurz vor Kauf....

Diskutiere Kurz vor Kauf.... im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Servus, lege mir nächste Woche evtl. einen lneuen Ranger Wildtrak (Tageszulassung 10/2011) zu. Lohnt sich das Rollo auf der Ladefläche oder ist...

  1. #1 Kamin-Kehrer.de, 12.11.2011
    Kamin-Kehrer.de

    Kamin-Kehrer.de Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 2011 & Connect 2012
    Servus,
    lege mir nächste Woche evtl. einen lneuen Ranger Wildtrak (Tageszulassung 10/2011) zu.
    Lohnt sich das Rollo auf der Ladefläche oder ist ein Hardtop die bessere Wahl in Bezug auf Fahrten auf der Autobahn.
    Gibt es sonst noch irgenwelche wehwehchen vom Ranger, oder auf was ma(n) achten sollte.
    Sind die 9 Liter Verbrauch im Mix realistisch.

    Gruß
    Kamin-Kehrer.de
     
  2. #2 westerwaelder, 12.11.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo,
    auf jeden fall solltest du eine abdeckung über der ladefläche haben. das spart ungemein diesel, weil du die heckklappe nicht in den wind stellst.
    unser 2,5 tdci verbraucht mindestens 10 liter bei gemischter nutzung. wenig autobahn, land- und dorfstrassen ist der rest. selten mit hänger und auf der ladefläche meißt nur obst und gemüse.
    sonst, ein problemloses NUTZFAHRZEUG bisher.
    bei voll eingeschlagener lenkung und einer unebenheit(bordstein) knarrt es in der vorderachse. nur unschön, weil der lenkanschlag scheuert.
    durchschnittverbrauch bei 40.000 km ca. 11 liter. leichter ölverbrauch, pro 20.000 km ca. 1,5 liter auf überwiegend kurzstrecken bis 20 km.

    Arndt
     
Thema:

Kurz vor Kauf....

Die Seite wird geladen...

Kurz vor Kauf.... - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Burkhard, bin noch 59 Jahre:-), verheiratet und habe eine 27 jährige Tochter. Bin schon diverse Ford...
  2. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  3. Ich möchte Ganzjahresreifen kaufen.

    Ich möchte Ganzjahresreifen kaufen.: Worauf muss ich unbedingt achten. Für unsere Gegend reichen die, nein Wintersport mache ich nicht, zur Not kann der Wagen bei richtig Schnee...
  4. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  5. Kundendienst nach Kauf machen ?

    Kundendienst nach Kauf machen ?: Hey, habe vor ca 8 Monaten meinen Focus (Ez. 2016) mit 21 tsd.~ Kilometer beim Ford Händler gebraucht gekauft und habe bisher ca. 3-4 tsd....