Ranger '09 (Bj. 09-11) Kurz vor Kauf....

Diskutiere Kurz vor Kauf.... im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Servus, lege mir nächste Woche evtl. einen lneuen Ranger Wildtrak (Tageszulassung 10/2011) zu. Lohnt sich das Rollo auf der Ladefläche oder ist...

1. #1 Kamin-Kehrer.de, 12.11.2011
    Kamin-Kehrer.de

Kamin-Kehrer.de Neuling

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 2011 & Connect 2012
    Servus,
    lege mir nächste Woche evtl. einen lneuen Ranger Wildtrak (Tageszulassung 10/2011) zu.
    Lohnt sich das Rollo auf der Ladefläche oder ist ein Hardtop die bessere Wahl in Bezug auf Fahrten auf der Autobahn.
    Gibt es sonst noch irgenwelche wehwehchen vom Ranger, oder auf was ma(n) achten sollte.
    Sind die 9 Liter Verbrauch im Mix realistisch.

Gruß
    Kamin-Kehrer.de

2. #2 westerwaelder, 12.11.2011
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo,
    auf jeden fall solltest du eine abdeckung über der ladefläche haben. das spart ungemein diesel, weil du die heckklappe nicht in den wind stellst.
    unser 2,5 tdci verbraucht mindestens 10 liter bei gemischter nutzung. wenig autobahn, land- und dorfstrassen ist der rest. selten mit hänger und auf der ladefläche meißt nur obst und gemüse.
    sonst, ein problemloses NUTZFAHRZEUG bisher.
    bei voll eingeschlagener lenkung und einer unebenheit(bordstein) knarrt es in der vorderachse. nur unschön, weil der lenkanschlag scheuert.
    durchschnittverbrauch bei 40.000 km ca. 11 liter. leichter ölverbrauch, pro 20.000 km ca. 1,5 liter auf überwiegend kurzstrecken bis 20 km.

Arndt

Thema:

Kurz vor Kauf....

Die Seite wird geladen...

Kurz vor Kauf.... - Ähnliche Themen

1. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  2. ford ka mk2 kauf?

ford ka mk2 kauf?: was sagt ihr zu diesem ford ka ? ich habe ihn mir schon angeguckt und er ist soweit ich es erkenen konnte rostfrei und auch der auspuff so wie die...
  3. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  4. Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?

Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?: Hallo! Ich stehe vor einer Entscheidung... mein toller Focus-Kombi braucht Reparaturen im vierstelligen Bereich, sodass ich nicht weiß, ob es...
  5. Batteriesymbol leuchtet kurz auf

Batteriesymbol leuchtet kurz auf: Hallo habe seid ca. 3 Wochen mein ford fiesta ja8 1.2. Meine Problem ist ich stand an der Ampel und meine batterieleuchte ist kurz ausgeleuchtet....