Kurz vorstellen

Diskutiere Kurz vorstellen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; wmuller hat dieses Jahr zum ertsen mal ein Ford gekauft. Viel auto fuer wenig Geld. Die lezten decenia war es 2 x Golf (mk2 und mk 3 von 1990...

  1. #1 wmuller, 06.11.2010
    wmuller

    wmuller Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Wagon, 2006, 1.8 125 pk
    wmuller hat dieses Jahr zum ertsen mal ein Ford gekauft. Viel auto fuer wenig Geld.
    Die lezten decenia war es 2 x Golf (mk2 und mk 3 von 1990 -2010) und 1 x Volvo145 van 1978 - 1989.
    Und dan jetzt der Mondeo Wagon 2006, faehrt bestens, hab zeit februar 10 schon 15.000 km gefahen, und bin sehr zufrieden. Aber auch Mondeo hat seine Schwachstellen, wie zb haengende Handbremsklotzen. Darueber will ich etwas lernen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 06.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzliche Grüsse in die Niederlande Herzlich Willkommen und viel Spass mit Deinem Mondeo.

    Vor ein paar Jahren war ich 1x pro Woche in Holland mit meinem LKW. Besseres Fahren wie hier in Deutschland.

    LG Martin
     
  4. #3 Mondifan, 07.11.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  6. Karlo

    Karlo Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

    Gruß Karlo :bier:
     
Thema:

Kurz vorstellen

Die Seite wird geladen...

Kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

    Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

    Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...
  4. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

    Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...
  5. Vorstellung!

    Vorstellung!: Hallo, ich heiße Sascha bin 20 Jahre alt, komme aus Rheinland- Pfalz (Nähe Kaiserslautern) und bin seit ca. 5 Monaten glücklicher Ford- Fahrer....