Kurz was über mich

Diskutiere Kurz was über mich im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich heisse Uwe, bin 53 Jahre jung und FORD-Fahrer. Habe einen 94-ziger Ford Fiesta III (GFJ) 1.1. Leider hab ich in letzter Zeit...

  1. Charly

    Charly Guest

    Hallo zusammen,
    ich heisse Uwe, bin 53 Jahre jung und FORD-Fahrer.
    Habe einen 94-ziger Ford Fiesta III (GFJ) 1.1.

    Leider hab ich in letzter Zeit einige Probleme mit dem Wagen.
    Steuergerät?, Temperaturfühler?, ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Komme ja deswegen auch in dieses Forum und hoffe auf Hilfe.
    Unterwegs ist der Wagen im schönen Schwarzach in Niederbayern.

    Erbitte zunächst einmal Hilfe bei der Frage ob und wie ich eventuell bestimmte Teile meiner Fahrzeugzulassung hier hochladen kann, bzw darf.
    Könnte mir vorstellen, das es dann leichter sein könnte, eventuelle Fragen nach Ersatzteilen besser zu beantworten.
    Soweit erst mal von mir.
    Herzlichen Dank für die nette Begrüssung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JBex

    JBex Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk3 Turnier 2,2TDCI
    Hi! Grüß dich! Bin nur paar Minuten länger dabei! Bin mir sicher du wirst hier nicht enttäuscht, war bis jetzt noch von jedem Forum überzeugt worden!

    Lebe
     
  4. #3 tradorus, 09.02.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo Uwe, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    Um Bilder oder Anhänge hochzuladen nutze bei den Antworten den Abschnitt unter dem Textfeld, oder für größere Bilder einen externen Bilderservice wie www.imageshack.com bzw. www.picr.de

    LG Martin
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei im Forum :)
     
  6. Charly

    Charly Guest

    Hallo!
    Danke für deine Antwort. Mach mal nen Test: [​IMG]
     
  7. #6 Mondifan, 10.02.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurz was über mich

Die Seite wird geladen...

Kurz was über mich - Ähnliche Themen

  1. Zu kurzes vorglühen

    Zu kurzes vorglühen: Hallo, mein C-Max 2,0 TDCI, Bj. 05/2015 springt bei Temperaturen unter 0 Grad schlecht an. Glüht höchstens 1 Sekunde vor. Ist das normal?
  2. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde! Ich habe heute das Forum hier gefunden und mich angemeldet. Wollte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Rico und ich...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, nach gut anderthalb Jahren mit meinem Ford Focus musste ich diesen beruflich bedingt gegen einen Opel tauschen... Da sich die...
  5. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

    Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...