Kurz was über mich

Diskutiere Kurz was über mich im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich heisse Uwe, bin 53 Jahre jung und FORD-Fahrer. Habe einen 94-ziger Ford Fiesta III (GFJ) 1.1. Leider hab ich in letzter Zeit...

1. Charly

Charly Guest

Hallo zusammen,
    ich heisse Uwe, bin 53 Jahre jung und FORD-Fahrer.
    Habe einen 94-ziger Ford Fiesta III (GFJ) 1.1.

Leider hab ich in letzter Zeit einige Probleme mit dem Wagen.
    Steuergerät?, Temperaturfühler?, ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Komme ja deswegen auch in dieses Forum und hoffe auf Hilfe.
    Unterwegs ist der Wagen im schönen Schwarzach in Niederbayern.

Erbitte zunächst einmal Hilfe bei der Frage ob und wie ich eventuell bestimmte Teile meiner Fahrzeugzulassung hier hochladen kann, bzw darf.
    Könnte mir vorstellen, das es dann leichter sein könnte, eventuelle Fragen nach Ersatzteilen besser zu beantworten.
    Soweit erst mal von mir.
    Herzlichen Dank für die nette Begrüssung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JBex

JBex Neuling

Fahrzeug:
    Mk3 Turnier 2,2TDCI
    Hi! Grüß dich! Bin nur paar Minuten länger dabei! Bin mir sicher du wirst hier nicht enttäuscht, war bis jetzt noch von jedem Forum überzeugt worden!

Lebe

4. #3 tradorus, 09.02.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo Uwe, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

Um Bilder oder Anhänge hochzuladen nutze bei den Antworten den Abschnitt unter dem Textfeld, oder für größere Bilder einen externen Bilderservice wie www.imageshack.com bzw. www.picr.de

LG Martin

5. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei im Forum :)

6. Charly

Charly Guest

Hallo!
    Danke für deine Antwort. Mach mal nen Test: [​IMG]

7. #6 Mondifan, 10.02.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurz was über mich

Die Seite wird geladen...

Kurz was über mich - Ähnliche Themen

1. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Kurze Beratung

Kurze Beratung: Servus zusammen, Letztes Jahr im Juni habe ich beim Händler einen gebrauchten Focus mit 55000km Bj. 2012 für 10500.- gekauft. In der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ölverlust nach kurzer Fahrstrecke

Ölverlust nach kurzer Fahrstrecke: Ich habe folgendes Problem : Mein Focus MK2 ST verliert seit kurzem (nach Zündkerzenwechsel) viel Öl. Mir ist aufgefallen, dass links unterhalb...
  4. Zu kurzes vorglühen

Zu kurzes vorglühen: Hallo, mein C-Max 2,0 TDCI, Bj. 05/2015 springt bei Temperaturen unter 0 Grad schlecht an. Glüht höchstens 1 Sekunde vor. Ist das normal?
  5. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde! Ich habe heute das Forum hier gefunden und mich angemeldet. Wollte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Rico und ich...