Kurze aber wichtige Erinnerung

Diskutiere Kurze aber wichtige Erinnerung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute. Da sich ja der nur kurz vorhande Sommer so langsam verabschiedet, wird langsam Zeit, sich auf die kalte Jahreszeit vorzubereiten. Also...

1. Raven

Raven Guest

Hi Leute.

Da sich ja der nur kurz vorhande Sommer so langsam verabschiedet, wird langsam Zeit, sich auf die kalte Jahreszeit vorzubereiten.

Also macht eure Autos mal langsam Winterfest und denkt dran, nich mehr allzu schnell zu fahren.

Laub und nasse Straßen gepaart mit überhöhter Geschwindigketi sind im Herbst Unfallursache Nummer 1.

Also lieber ne Spur langsamer aber sicher.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 18.09.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Danke für die Erinnerung :top1: , ich persönlich gedenke Mitte Oktober bis Ende Oktober die Winterreifen zu montieren :gruebel: ansonsten bleiben die Sommerreifen drauf bis es nicht mehr über 10 Grad kommt.:rolleyes:

4. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    am freitag habe ich mir erstmal noch 2 neue sommerreifen gekauft ! :)

vito

5. #4 hifideni, 19.09.2007
    hifideni

hifideni Guest

Jo danke für die Erinnerung, in zwei Wochen wird das Schätzle eingemottet und in den Winerkarren (BMW E36 Heck im Winter ist einfach geil:zunge1: ) habe ich Musikmäßik soweit fertig kommen gerade noch neue Stoßdämpfer (vielleicht morgen habe jetzt keinen Bock mehr) rein.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurze aber wichtige Erinnerung

Die Seite wird geladen...

Kurze aber wichtige Erinnerung - Ähnliche Themen

1. Motor setzt immer kurz aus

Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...