Kurze aber wichtige Erinnerung

Diskutiere Kurze aber wichtige Erinnerung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute. Da sich ja der nur kurz vorhande Sommer so langsam verabschiedet, wird langsam Zeit, sich auf die kalte Jahreszeit vorzubereiten. Also...

  1. Raven

    Raven Guest

    Hi Leute.

    Da sich ja der nur kurz vorhande Sommer so langsam verabschiedet, wird langsam Zeit, sich auf die kalte Jahreszeit vorzubereiten.

    Also macht eure Autos mal langsam Winterfest und denkt dran, nich mehr allzu schnell zu fahren.

    Laub und nasse Straßen gepaart mit überhöhter Geschwindigketi sind im Herbst Unfallursache Nummer 1.

    Also lieber ne Spur langsamer aber sicher.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 18.09.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Danke für die Erinnerung :top1: , ich persönlich gedenke Mitte Oktober bis Ende Oktober die Winterreifen zu montieren :gruebel: ansonsten bleiben die Sommerreifen drauf bis es nicht mehr über 10 Grad kommt.:rolleyes:
     
  4. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    am freitag habe ich mir erstmal noch 2 neue sommerreifen gekauft ! :)

    vito
     
  5. #4 hifideni, 19.09.2007
    hifideni

    hifideni Guest

    Jo danke für die Erinnerung, in zwei Wochen wird das Schätzle eingemottet und in den Winerkarren (BMW E36 Heck im Winter ist einfach geil:zunge1: ) habe ich Musikmäßik soweit fertig kommen gerade noch neue Stoßdämpfer (vielleicht morgen habe jetzt keinen Bock mehr) rein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurze aber wichtige Erinnerung

Die Seite wird geladen...

Kurze aber wichtige Erinnerung - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

    Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Kurze Beratung

    Kurze Beratung: Servus zusammen, Letztes Jahr im Juni habe ich beim Händler einen gebrauchten Focus mit 55000km Bj. 2012 für 10500.- gekauft. In der...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ölverlust nach kurzer Fahrstrecke

    Ölverlust nach kurzer Fahrstrecke: Ich habe folgendes Problem : Mein Focus MK2 ST verliert seit kurzem (nach Zündkerzenwechsel) viel Öl. Mir ist aufgefallen, dass links unterhalb...