Kurze Beschreibung wer ich bin.

Diskutiere Kurze Beschreibung wer ich bin. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus liebe Ford Fahrer, meine Name ist Andrea bin 20 jahre, hab meine Ausbildung zur Kfz. Lackiererin gemacht und bin jetzt momentan Hausfrau...

  1. #1 Firedevil20w, 28.07.2009
    Firedevil20w

    Firedevil20w Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Servus liebe Ford Fahrer,

    meine Name ist Andrea bin 20 jahre, hab meine Ausbildung zur Kfz. Lackiererin gemacht und bin jetzt momentan Hausfrau und bis späterstens am 5. August 2009 Mutter einer kleinen Tochter. Meine Hobbys sind an meinen Autos zu schrauben und mit meinen Autos auch ab und zu gerne mal gas zu geben.
    Muss aber auch dazu sagen fahre nicht nur Ford sondern eigendlich alles was ich in die Finger bekomme. Bin sehr aufgeschlossen und freundlich.

    So jetzt kennt ihr mich, sollten fragen noch ofen sein einfach raus damit.


    Lg

    Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 28.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Andrea :winken:
     
  4. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Dere viel spaß hier im Forum:top1:
     
  5. #4 Mondifan, 28.07.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  7. #6 petomka, 29.07.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :)
     
  8. #7 ST-Cowboy, 30.07.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  9. #8 kranker, 30.07.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Firedevil20w, 31.08.2009
    Firedevil20w

    Firedevil20w Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus

    Mei, das werde ich schon durchstehen. Hab mehr :verrueckt:en am Tag bei mir, da kommt es um einen mehr oder weniger nicht an. War nur spaß nicht ernst nehmen.
     
  12. #10 Janosch, 31.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Auch von mir noch ein verspätetes
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
Thema:

Kurze Beschreibung wer ich bin.

Die Seite wird geladen...

Kurze Beschreibung wer ich bin. - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  2. Zu kurzes vorglühen

    Zu kurzes vorglühen: Hallo, mein C-Max 2,0 TDCI, Bj. 05/2015 springt bei Temperaturen unter 0 Grad schlecht an. Glüht höchstens 1 Sekunde vor. Ist das normal?
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde! Ich habe heute das Forum hier gefunden und mich angemeldet. Wollte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Rico und ich...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...