Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY kurze Frage wegen Spiegel

Diskutiere kurze Frage wegen Spiegel im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute Ich will mir einen Mondeo kombi holen da mir mein jetziger zu klein ist. Ich suche einen Mondeo wo die Spiegel einklappen nun meine...

1. #1 Red_bull*, 25.02.2014
    Red_bull*

Red_bull* Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7
    Hallo Leute
    Ich will mir einen Mondeo kombi holen da mir mein jetziger zu klein ist.
    Ich suche einen Mondeo wo die Spiegel einklappen
    nun meine Frage, klappen die nur bei der Titanuim Ausstattung ein oder auch bei anderen.
    Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.02.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Spiegel waren in jeder Ausstattung aufpreispflichtig

Thema:

kurze Frage wegen Spiegel

Die Seite wird geladen...

kurze Frage wegen Spiegel - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  2. Zeit getrennte Wege zu gehen

Zeit getrennte Wege zu gehen: Trenne mich schweren Herzen von meinem Trecker (Kuga 2.0 Tcdi 2x4 Titanium). Nach 8 Jahren und 382000 km gehen wir getrennte Wege. War mir ein...
  3. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  4. Linken Spiegel tauschen

Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  5. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...