kurze frage zu felgen......

Diskutiere kurze frage zu felgen...... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; servuz... ich fahre zur zeit nen ford focus bj ´04 mein schwager biette mir nun, seine chromfelgen an.... das sind leider 5loch felgen und bei...

  1. Mike2k

    Mike2k Guest

    servuz...

    ich fahre zur zeit nen ford focus bj ´04

    mein schwager biette mir nun, seine chromfelgen an....

    das sind leider 5loch felgen und bei mir passen nur 4loch felgen....


    nun meine frage, hab gelesen und sogar von bekannten gehört das man Adapterplatten inkl. Gutachten irgendwo erwerben kann....

    habe nun auch im i net gesucht nur finde ich keine fürn focus.....

    was mir helfen würde,wäre wenn ich im raum südhessen einen ansprech partner hätte, wo ich alles nach fragen könnte....

    ansonsten würde mir auch ein shop helfen der die teile hätte....


    danke nochmals für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 15.10.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    kriegst du im leben nich eingetragen
    würd ich auch keine 2 meter mit fahren...
     
  4. #3 Sven, 15.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2007
    Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    1. Warum soll man soetwas nicht eingetragen bekommen? Sonst würde man soetwas wohl kaum produzieren.

    2. Warum würdest du keinen Meter damit fahren?

    Zur Sache an sich. Ich glaube KW bietet solche Adapterplatten an

    Aso was mir gerade eingefallen ist...welcher Lochkreis sind denn die 5 Loch Felgen
     
  5. #4 Janosch, 15.10.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jaja der Wiesel wieder in seiner bekannt höflichen Art und Weise :lol:
     
  6. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Allgemeine Frage! Sowas gibts doch nicht wirklich:gruebel:. Oder
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Doch klar, nennt sich Lochkreisadapter
     
  9. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    OK, Danke. Man lernt halt nie aus. :top1:
     
Thema:

kurze frage zu felgen......

Die Seite wird geladen...

kurze frage zu felgen...... - Ähnliche Themen

  1. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  2. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  5. Biete 20" Lombartho Felgen - Gold Hochglanz

    20" Lombartho Felgen - Gold Hochglanz: Ich biete hier meinen 20" Radsatz mit Lombartho Felgen - diese wurden im juni 2016 in Gold Hochglanz lackiert! Die Reifen wurden ebenfalls im...