kurze frage zu felgen......

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Mike2k, 14.10.2007.

  1. Mike2k

    Mike2k Guest

    servuz...

    ich fahre zur zeit nen ford focus bj ´04

    mein schwager biette mir nun, seine chromfelgen an....

    das sind leider 5loch felgen und bei mir passen nur 4loch felgen....


    nun meine frage, hab gelesen und sogar von bekannten gehört das man Adapterplatten inkl. Gutachten irgendwo erwerben kann....

    habe nun auch im i net gesucht nur finde ich keine fürn focus.....

    was mir helfen würde,wäre wenn ich im raum südhessen einen ansprech partner hätte, wo ich alles nach fragen könnte....

    ansonsten würde mir auch ein shop helfen der die teile hätte....


    danke nochmals für eure hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 15.10.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    kriegst du im leben nich eingetragen
    würd ich auch keine 2 meter mit fahren...
     
  4. #3 Sven, 15.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2007
    Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    1. Warum soll man soetwas nicht eingetragen bekommen? Sonst würde man soetwas wohl kaum produzieren.

    2. Warum würdest du keinen Meter damit fahren?

    Zur Sache an sich. Ich glaube KW bietet solche Adapterplatten an

    Aso was mir gerade eingefallen ist...welcher Lochkreis sind denn die 5 Loch Felgen
     
  5. #4 Janosch, 15.10.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jaja der Wiesel wieder in seiner bekannt höflichen Art und Weise :lol:
     
  6. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Allgemeine Frage! Sowas gibts doch nicht wirklich:gruebel:. Oder
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Doch klar, nennt sich Lochkreisadapter
     
  9. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    OK, Danke. Man lernt halt nie aus. :top1:
     
Thema:

kurze frage zu felgen......

Die Seite wird geladen...

kurze frage zu felgen...... - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

    Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  5. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...