kurze frage zu felgen......

Diskutiere kurze frage zu felgen...... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; servuz... ich fahre zur zeit nen ford focus bj ´04 mein schwager biette mir nun, seine chromfelgen an.... das sind leider 5loch felgen und bei...

  1. Mike2k

    Mike2k Guest

    servuz...

    ich fahre zur zeit nen ford focus bj ´04

    mein schwager biette mir nun, seine chromfelgen an....

    das sind leider 5loch felgen und bei mir passen nur 4loch felgen....


    nun meine frage, hab gelesen und sogar von bekannten gehört das man Adapterplatten inkl. Gutachten irgendwo erwerben kann....

    habe nun auch im i net gesucht nur finde ich keine fürn focus.....

    was mir helfen würde,wäre wenn ich im raum südhessen einen ansprech partner hätte, wo ich alles nach fragen könnte....

    ansonsten würde mir auch ein shop helfen der die teile hätte....


    danke nochmals für eure hilfe
     
  2. #2 Wiesel87, 15.10.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    kriegst du im leben nich eingetragen
    würd ich auch keine 2 meter mit fahren...
     
  3. #3 Sven, 15.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2007
    Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    1. Warum soll man soetwas nicht eingetragen bekommen? Sonst würde man soetwas wohl kaum produzieren.

    2. Warum würdest du keinen Meter damit fahren?

    Zur Sache an sich. Ich glaube KW bietet solche Adapterplatten an

    Aso was mir gerade eingefallen ist...welcher Lochkreis sind denn die 5 Loch Felgen
     
  4. #4 Janosch, 15.10.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jaja der Wiesel wieder in seiner bekannt höflichen Art und Weise :lol:
     
  5. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Allgemeine Frage! Sowas gibts doch nicht wirklich:gruebel:. Oder
     
  6. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Doch klar, nennt sich Lochkreisadapter
     
  7. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    OK, Danke. Man lernt halt nie aus. :top1:
     
Thema:

kurze frage zu felgen......

Die Seite wird geladen...

kurze frage zu felgen...... - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  5. Fragen zum Tempomat

    Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...