kurze frage zu felgen......

Diskutiere kurze frage zu felgen...... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; servuz... ich fahre zur zeit nen ford focus bj ´04 mein schwager biette mir nun, seine chromfelgen an.... das sind leider 5loch felgen und bei...

  1. Mike2k

    Mike2k Guest

    servuz...

    ich fahre zur zeit nen ford focus bj ´04

    mein schwager biette mir nun, seine chromfelgen an....

    das sind leider 5loch felgen und bei mir passen nur 4loch felgen....


    nun meine frage, hab gelesen und sogar von bekannten gehört das man Adapterplatten inkl. Gutachten irgendwo erwerben kann....

    habe nun auch im i net gesucht nur finde ich keine fürn focus.....

    was mir helfen würde,wäre wenn ich im raum südhessen einen ansprech partner hätte, wo ich alles nach fragen könnte....

    ansonsten würde mir auch ein shop helfen der die teile hätte....


    danke nochmals für eure hilfe
     
  2. #2 Wiesel87, 15.10.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    kriegst du im leben nich eingetragen
    würd ich auch keine 2 meter mit fahren...
     
  3. #3 Sven, 15.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2007
    Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    1. Warum soll man soetwas nicht eingetragen bekommen? Sonst würde man soetwas wohl kaum produzieren.

    2. Warum würdest du keinen Meter damit fahren?

    Zur Sache an sich. Ich glaube KW bietet solche Adapterplatten an

    Aso was mir gerade eingefallen ist...welcher Lochkreis sind denn die 5 Loch Felgen
     
  4. #4 Janosch, 15.10.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jaja der Wiesel wieder in seiner bekannt höflichen Art und Weise :lol:
     
  5. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Allgemeine Frage! Sowas gibts doch nicht wirklich:gruebel:. Oder
     
  6. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Doch klar, nennt sich Lochkreisadapter
     
  7. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    OK, Danke. Man lernt halt nie aus. :top1:
     
Thema:

kurze frage zu felgen......

Die Seite wird geladen...

kurze frage zu felgen...... - Ähnliche Themen

  1. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

    Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  3. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  5. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...