Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kurze Frage zu orig. Alus vom Focus Turnier Bj. 2008

Diskutiere Kurze Frage zu orig. Alus vom Focus Turnier Bj. 2008 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe die orig. Borbet 17 Zöller mit neuen Sommerreifen drauf... bin auch kein Experte in Sachen Autos - aber so einen "komischen" Sitz der Reifen...

  1. #1 Sgt.Lapdance, 19.03.2016
    Sgt.Lapdance

    Sgt.Lapdance Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.6l TDCi Bj. '08
    Habe die orig. Borbet 17 Zöller mit neuen Sommerreifen drauf... bin auch kein Experte in Sachen Autos - aber so einen "komischen" Sitz der Reifen habe ich auch noch nicht gesehen. Da ist so ein fetter Spalt - als ob die Reifen nicht richtig im Felgenbett sitzen bzw. sitzt die Felge eigentlich zu "tief"?!
    Geht sowas überhaupt? :lol:
    Muss ich mir da Sorgen machen??
    Mfg IMG_2231.jpg IMG_2232.jpg IMG_2233.jpg
     
  2. #2 FocusZetec, 19.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.203
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist als Felgenschutz gedacht, so das nur der Reifen kaputt geht und nicht die Felge wenn du einem Randstein etwas zu nah kommst (oft ist dann doch beides kaputt) ... bessere Reifen oder die es sein wollen haben so einen "Schutz"
     
  3. #3 Focus06, 19.03.2016
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS

    Schön beschrieben, genau so ist es. Also alles gut. Und so schlecht ist Barum auch nicht...
     
Thema:

Kurze Frage zu orig. Alus vom Focus Turnier Bj. 2008

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zu orig. Alus vom Focus Turnier Bj. 2008 - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...