Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kurze Frage zu orig. Alus vom Focus Turnier Bj. 2008

Diskutiere Kurze Frage zu orig. Alus vom Focus Turnier Bj. 2008 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe die orig. Borbet 17 Zöller mit neuen Sommerreifen drauf... bin auch kein Experte in Sachen Autos - aber so einen "komischen" Sitz der Reifen...

  1. #1 Sgt.Lapdance, 19.03.2016
    Sgt.Lapdance

    Sgt.Lapdance Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.6l TDCi Bj. '08
    Habe die orig. Borbet 17 Zöller mit neuen Sommerreifen drauf... bin auch kein Experte in Sachen Autos - aber so einen "komischen" Sitz der Reifen habe ich auch noch nicht gesehen. Da ist so ein fetter Spalt - als ob die Reifen nicht richtig im Felgenbett sitzen bzw. sitzt die Felge eigentlich zu "tief"?!
    Geht sowas überhaupt? :lol:
    Muss ich mir da Sorgen machen??
    Mfg IMG_2231.jpg IMG_2232.jpg IMG_2233.jpg
     
  2. #2 FocusZetec, 19.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist als Felgenschutz gedacht, so das nur der Reifen kaputt geht und nicht die Felge wenn du einem Randstein etwas zu nah kommst (oft ist dann doch beides kaputt) ... bessere Reifen oder die es sein wollen haben so einen "Schutz"
     
  3. #3 Focus06, 19.03.2016
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS

    Schön beschrieben, genau so ist es. Also alles gut. Und so schlecht ist Barum auch nicht...
     
Thema:

Kurze Frage zu orig. Alus vom Focus Turnier Bj. 2008

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zu orig. Alus vom Focus Turnier Bj. 2008 - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  2. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  3. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  5. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....