Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kurze Frage zu orig. Alus vom Focus Turnier Bj. 2008

Diskutiere Kurze Frage zu orig. Alus vom Focus Turnier Bj. 2008 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe die orig. Borbet 17 Zöller mit neuen Sommerreifen drauf... bin auch kein Experte in Sachen Autos - aber so einen "komischen" Sitz der Reifen...

1. #1 Sgt.Lapdance, 19.03.2016
    Sgt.Lapdance

Sgt.Lapdance Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.6l TDCi Bj. '08
    Habe die orig. Borbet 17 Zöller mit neuen Sommerreifen drauf... bin auch kein Experte in Sachen Autos - aber so einen "komischen" Sitz der Reifen habe ich auch noch nicht gesehen. Da ist so ein fetter Spalt - als ob die Reifen nicht richtig im Felgenbett sitzen bzw. sitzt die Felge eigentlich zu "tief"?!
    Geht sowas überhaupt? :lol:
    Muss ich mir da Sorgen machen??
    Mfg IMG_2231.jpg IMG_2232.jpg IMG_2233.jpg

2. #2 FocusZetec, 19.03.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist als Felgenschutz gedacht, so das nur der Reifen kaputt geht und nicht die Felge wenn du einem Randstein etwas zu nah kommst (oft ist dann doch beides kaputt) ... bessere Reifen oder die es sein wollen haben so einen "Schutz"

3. #3 Focus06, 19.03.2016
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS

Schön beschrieben, genau so ist es. Also alles gut. Und so schlecht ist Barum auch nicht...

Thema:

Kurze Frage zu orig. Alus vom Focus Turnier Bj. 2008

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zu orig. Alus vom Focus Turnier Bj. 2008 - Ähnliche Themen

1. St line turnier Kotflügel werden heiss!

St line turnier Kotflügel werden heiss!: Hallo jungs,hab leider folgendes Problem wenn man so nennen kann 'problem', und zwar wenn meine focus turnier St line circa 10 minuten mit...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fahrersitz aus Bj. 98-01 - in Bj. 01-04 einbauen

Fahrersitz aus Bj. 98-01 - in Bj. 01-04 einbauen: Hallo an die Fordkundigen / inen, ich möchte in meinen MK1 von 2004 gerne einen neuen Fahrersitz einbauen. Kann ich dazu auch Sitze von den...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kurz vor Kauf (gebraucht) - auf was achten

Kurz vor Kauf (gebraucht) - auf was achten: Hallo erstmal, Ist mein erster Post daher möchte ich mich als (hoffentlich baldiger) neuer Focus Besitzer vorstellen. Bin Anfang 30 und will für...
  4. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  5. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden