Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW kurze Frage zum Handschuhfach

Diskutiere kurze Frage zum Handschuhfach im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin, bei mir wurde das handschuhfach ausgebaut um das steuerkabel des radios zur endstufe zur verlegen. davor hatte das handschuhfach beim...

  1. #1 TKay, 28.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2012
    TKay

    TKay Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    moin,

    bei mir wurde das handschuhfach ausgebaut um das steuerkabel des radios zur endstufe zur verlegen.

    davor hatte das handschuhfach beim öffnen noch so ne art absenk-automatik, mit der das handschuhfach elegant herabsank, anstatt dass es wie jetzt, einfach plump runterfällt.

    habe das fach nochmal ausgebaut und wollte die absenkautomatik wieder herstellen, aber ich weiß nicht wo und wie ????? am ende hinten links des faches ist oben am rand so ein gebogener halter, hat der nicht was damit zu tun?

    habe sonst nichts im inneren da gefunden was so einer absenkautomatik gleichen könnte..... brauche mal nen tipp bitte !

    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.01.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.509
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    rechts am Handschuhfach (außerhalb) hat es einen kleinen Stoßdämpfer, der wird ausgehängt sein
     
  4. TKay

    TKay Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    wo genau?? meine nichts gesehen zu haben....
     
  5. #4 FocusZetec, 28.01.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.509
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da wo ich geschrieben habe ...

    am Besten mal Morgen bei Tageslicht nochmals nachschauen ;-)
     
  6. #5 striker75, 28.01.2012
    striker75

    striker75 Forum As

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    5
    rechts oben seitlich neben dem Fach
     
  7. TKay

    TKay Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    habs gefunden. kumpel hatte es , damit es nicht wegkommt, genau in diese spalte der länge nach zwischengeklemmt, aber man es nicht sehen konnte.........
    hatte mich dumm und dusselig gesucht^^

    danke, problem gelöst, alles bestens.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kurze Frage zum Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

kurze Frage zum Handschuhfach - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Auspuffanlage / ESD

    Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  2. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  5. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...