Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW kurze Frage zum Handschuhfach

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von TKay, 28.01.2012.

1. #1 TKay, 28.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2012
    TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    moin,

bei mir wurde das handschuhfach ausgebaut um das steuerkabel des radios zur endstufe zur verlegen.

davor hatte das handschuhfach beim öffnen noch so ne art absenk-automatik, mit der das handschuhfach elegant herabsank, anstatt dass es wie jetzt, einfach plump runterfällt.

habe das fach nochmal ausgebaut und wollte die absenkautomatik wieder herstellen, aber ich weiß nicht wo und wie ????? am ende hinten links des faches ist oben am rand so ein gebogener halter, hat der nicht was damit zu tun?

habe sonst nichts im inneren da gefunden was so einer absenkautomatik gleichen könnte..... brauche mal nen tipp bitte !

danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.01.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    rechts am Handschuhfach (außerhalb) hat es einen kleinen Stoßdämpfer, der wird ausgehängt sein

4. TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    wo genau?? meine nichts gesehen zu haben....

5. #4 FocusZetec, 28.01.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da wo ich geschrieben habe ...

am Besten mal Morgen bei Tageslicht nochmals nachschauen ;-)

6. #5 striker75, 28.01.2012
    striker75

striker75 Forum As

rechts oben seitlich neben dem Fach

7. TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    habs gefunden. kumpel hatte es , damit es nicht wegkommt, genau in diese spalte der länge nach zwischengeklemmt, aber man es nicht sehen konnte.........
    hatte mich dumm und dusselig gesucht^^

danke, problem gelöst, alles bestens.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kurze Frage zum Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

kurze Frage zum Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  3. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  4. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...