Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W kurze frage zur frontstoßstange

Diskutiere kurze frage zur frontstoßstange im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, kann mir vielleicht jemand kurz erklären wie ich die Frontstoßstange ab kriege??? und wo die Halterungen sind???

  1. #1 Tommy00001, 16.09.2008
    Tommy00001

    Tommy00001 Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand kurz erklären wie ich die Frontstoßstange ab kriege??? und wo die Halterungen sind???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 21.09.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Unter Abdeckung entfernen, Grill (oben) entfernen, Radschalen lösen, evtl. noch Scheinwerfer raus und dann kommst an alle Halterungen ran. Die eigentlichen festen Halterungen sind nur bei Kotflügel/Stoßstange.
     
Thema:

kurze frage zur frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

kurze frage zur frontstoßstange - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Zu kurzes vorglühen

    Zu kurzes vorglühen: Hallo, mein C-Max 2,0 TDCI, Bj. 05/2015 springt bei Temperaturen unter 0 Grad schlecht an. Glüht höchstens 1 Sekunde vor. Ist das normal?
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde! Ich habe heute das Forum hier gefunden und mich angemeldet. Wollte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Rico und ich...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...