Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W kurze frage zur frontstoßstange

Diskutiere kurze frage zur frontstoßstange im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, kann mir vielleicht jemand kurz erklären wie ich die Frontstoßstange ab kriege??? und wo die Halterungen sind???

1. #1 Tommy00001, 16.09.2008
    Tommy00001

Tommy00001 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006
    Hallo,

kann mir vielleicht jemand kurz erklären wie ich die Frontstoßstange ab kriege??? und wo die Halterungen sind???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 21.09.2008
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Unter Abdeckung entfernen, Grill (oben) entfernen, Radschalen lösen, evtl. noch Scheinwerfer raus und dann kommst an alle Halterungen ran. Die eigentlichen festen Halterungen sind nur bei Kotflügel/Stoßstange.

Thema:

kurze frage zur frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

kurze frage zur frontstoßstange - Ähnliche Themen

1. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  3. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  4. Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe

Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe: Hallo Leute, ich wühle mich schon eine ganze Weile durch das Netz und die SuFu, aber drei Fragen bleiben mir irgendwie immernoch unbeantwortet...
  5. Fragen zu cortina mk1

Fragen zu cortina mk1: Hallo aus österreich Habe seit ein paar tagen einen cortina mk 1 bj 64 1,2l. habe noch ein paar fragen an euch Hat der auch einen...