Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W kurze frage zur frontstoßstange

Diskutiere kurze frage zur frontstoßstange im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, kann mir vielleicht jemand kurz erklären wie ich die Frontstoßstange ab kriege??? und wo die Halterungen sind???

  1. #1 Tommy00001, 16.09.2008
    Tommy00001

    Tommy00001 Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand kurz erklären wie ich die Frontstoßstange ab kriege??? und wo die Halterungen sind???
     
  2. #2 turnschuuh, 21.09.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Unter Abdeckung entfernen, Grill (oben) entfernen, Radschalen lösen, evtl. noch Scheinwerfer raus und dann kommst an alle Halterungen ran. Die eigentlichen festen Halterungen sind nur bei Kotflügel/Stoßstange.
     
Thema:

kurze frage zur frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

kurze frage zur frontstoßstange - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer

    1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer: Moin zusammen, ich habe einen 1.6 Ti-VCT Bj 12/05 mit mittlerweile 140t KM. Ab und an habe ich beim "härteren" Beschleunigen (z.B. im 2. + 3....
  3. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...