Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W kurze frage zur frontstoßstange

Diskutiere kurze frage zur frontstoßstange im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, kann mir vielleicht jemand kurz erklären wie ich die Frontstoßstange ab kriege??? und wo die Halterungen sind???

  1. #1 Tommy00001, 16.09.2008
    Tommy00001

    Tommy00001 Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand kurz erklären wie ich die Frontstoßstange ab kriege??? und wo die Halterungen sind???
     
  2. #2 turnschuuh, 21.09.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Unter Abdeckung entfernen, Grill (oben) entfernen, Radschalen lösen, evtl. noch Scheinwerfer raus und dann kommst an alle Halterungen ran. Die eigentlichen festen Halterungen sind nur bei Kotflügel/Stoßstange.
     
Thema:

kurze frage zur frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

kurze frage zur frontstoßstange - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Neuvorstellung und Fragen

    Neuvorstellung und Fragen: hallohalli, ich habe mir heute meinen ersten Ford gekauft. Focus Turnier Ghia 1.8 Benziner, BJ 1999. Der Wagen ist als Winter- und Urlaubsauto...