Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W kurze frage zur lichtmaschine

Diskutiere kurze frage zur lichtmaschine im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo, weis von euch zufällig jemand was ne lichtmaschine mit einbau für den ST kostet. meine hat die woche den geist aufgegeben. und jeder sagt...

  1. #1 Tommy00001, 02.11.2008
    Tommy00001

    Tommy00001 Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006
    hallo,

    weis von euch zufällig jemand was ne lichtmaschine mit einbau für den ST kostet. meine hat die woche den geist aufgegeben. und jeder sagt immerzu das das ne ganz billig werden wird :verdutzt:. aber nen preis konnt mir noch keiner sagen...
     
  2. Fredy

    Fredy Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2005, 2.5
    Ich kann dir morgen sagen was sie im Nachbau kostet. Vl. gibts da schon was ;)
     
  3. hansgu

    hansgu Guest

    Meiner steht wg der Lichtmaschine gerade in der Werkstadt. Allerdings mit verlängerter Garantie. Der Preis wird aber bestimmt ausgewiesen sein. Kann es Dir hoffentlich bis Ende der Woche sagen...
     
  4. #4 Mr. Binford, 06.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Man könnte auch einfach beim Freundlichen vorbeifahren oder für ganz faule: anrufen.
     
  5. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    900€ inkl einbau
     
  6. #6 WhiteST, 06.11.2008
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Mein lieber Mann!!!! :was:

    Das is aber ne Menge Asche!
     
Thema:

kurze frage zur lichtmaschine

Die Seite wird geladen...

kurze frage zur lichtmaschine - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer

    1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer: Moin zusammen, ich habe einen 1.6 Ti-VCT Bj 12/05 mit mittlerweile 140t KM. Ab und an habe ich beim "härteren" Beschleunigen (z.B. im 2. + 3....
  3. Lichtmaschine / Ladeboster

    Lichtmaschine / Ladeboster: Hallo, ich habe gelesen, dass die neuen Lichtmaschinen die Ladespannung herunterregeln wenn die Starterbatterie aufgeladen ist. So würden die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...