Kurze Frage!!

Diskutiere Kurze Frage!! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ein Freund von mir,er fährt Polo, hat mir erzählt das man einmal im Jahr besseren Sprit tanken sollte also Super + Qwuais als "Motorwäsche" Ich...

1. #1 FordFreak´89, 13.08.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Ein Freund von mir,er fährt Polo, hat mir erzählt das man einmal im Jahr besseren Sprit tanken sollte also Super + Qwuais als "Motorwäsche"
    Ich wollte mal wissen oba da wirklich was dran is, oder ob das reiner Humbuck ist?!

Soo und zum zweiten Mythos den mir ein Opel fahrer erzählt hat, er meinte zu mir das ein motor erst nach 50 Tkm eingefahren wäre,stimmt das?Eigentlich sind doch Motoren so am max. 3000 Km eingefahren,ich wollte den Leuten nciht wiedersprechen weil cih darüer nciht genau bescheid weiss!

Danke für eure Antworten!!
    Grüße Fordfreak!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 13.08.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    1. Humbug
    2. Auch Humbug. Ein Opel ist in dem Moment eingefahren wo er vor Rost auseinander fällt.

4. #3 FordFreak´89, 13.08.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Haha wusst ichs doch danke für die Antwort!!!!

Thema:

Kurze Frage!!

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage!! - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Zu kurzes vorglühen

Zu kurzes vorglühen: Hallo, mein C-Max 2,0 TDCI, Bj. 05/2015 springt bei Temperaturen unter 0 Grad schlecht an. Glüht höchstens 1 Sekunde vor. Ist das normal?
  3. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde! Ich habe heute das Forum hier gefunden und mich angemeldet. Wollte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Rico und ich...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...