Kurze frage

Diskutiere Kurze frage im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich wollte mir neue Federn in mein Fiesta einbauen und wollte mal fragen welche man da empfehlen kann? Ich habe schon mal eine kliene auswahl...

  1. #1 DerSchick, 24.03.2008
    DerSchick

    DerSchick DerSchick

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2005 jd3 1,3 l
    Ich wollte mir neue Federn in mein Fiesta einbauen und wollte mal fragen welche man da empfehlen kann?

    Ich habe schon mal eine kliene auswahl aber nehme auch gerne vorschläge von euch an !

    AP federn
    H&R federn
    Vogtland federn

    ?????

    Vielen dank schon mal im vorraus
     
  2. #2 tommytheboy, 24.03.2008
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    wenn etwas gutes willst nimm H&R Federn
     
  3. #3 Mondifan, 24.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich täte dir die von weitec od die von wolf empfehlen die sind auch günztiger als wie die von vogtland

    MFG Mondifan
     
  4. #4 Wiesel87, 24.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    auffem fofi nur H&R oder Eibach...:top1:
     
  5. #5 frozenaut, 24.03.2008
    frozenaut

    frozenaut Guest

    Habe auch Eibach Federn drin und bin damit eigentlich recht zufrieden.. könnte mich über nix beklagen ;)
     
  6. #6 focuswrc, 25.03.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    habe von AP welche drin. die vorderen gehen. die hinteren hab ich schon einmal neu anstreichen dürfen...
     
  7. #7 Baumerous, 25.03.2008
    Baumerous

    Baumerous Guest

    hatte bei mir im 7er Eibach drin, nur sind die doch sehr hart, da macht Autobahn fahren keinen Spaß, wenn du jede Bodenwelle spürst
     
  8. #8 Mondifan, 25.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    deswegen mache ich mir auch keine rein da habe ich angst wegen meiner tuningstossi ich habe keine lust de weg zuruppen:mies:

    MFG Mondifan
     
  9. #9 Wiesel87, 25.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    so schlimm ist das garnicht im FoFi der hat serie schon ein sehr hartes fahrwerk.

    mit eibach merkt man schon ein bischen mehr schläge...aber übertrieben hart ist das jetz nicht.da bleibt immernoch restkomfort.
     
  10. #10 Mondifan, 25.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    und was bringt einen das nach ein paar jahrren hast du es mit der bandscheibe und die schläge sind auch nicht gut für die karosserie

    MFG Mondifan
     
Thema:

Kurze frage

Die Seite wird geladen...

Kurze frage - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Fragen zum MK7 2009

    Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  3. PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie

    PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie: Hallo, ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines mondeo und vollkommen zufrieden damit was das fahren angeht. Leider ist er auch nicht...
  4. Vorstellung / Frage

    Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...
  5. Ford Focus 2.0 Sport Alu Felgen Frage.....

    Ford Focus 2.0 Sport Alu Felgen Frage.....: Hallo Liebe Community ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus 2.0 Sport Baujahr 2005. Leider fehlen bei den Verbauten Alufelgen die...