Kurze frage

Diskutiere Kurze frage im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich wollte mir neue Federn in mein Fiesta einbauen und wollte mal fragen welche man da empfehlen kann? Ich habe schon mal eine kliene auswahl...

  1. #1 DerSchick, 24.03.2008
    DerSchick

    DerSchick DerSchick

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2005 jd3 1,3 l
    Ich wollte mir neue Federn in mein Fiesta einbauen und wollte mal fragen welche man da empfehlen kann?

    Ich habe schon mal eine kliene auswahl aber nehme auch gerne vorschläge von euch an !

    AP federn
    H&R federn
    Vogtland federn

    ?????

    Vielen dank schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommytheboy, 24.03.2008
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    wenn etwas gutes willst nimm H&R Federn
     
  4. #3 Mondifan, 24.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich täte dir die von weitec od die von wolf empfehlen die sind auch günztiger als wie die von vogtland

    MFG Mondifan
     
  5. #4 Wiesel87, 24.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    auffem fofi nur H&R oder Eibach...:top1:
     
  6. #5 frozenaut, 24.03.2008
    frozenaut

    frozenaut Guest

    Habe auch Eibach Federn drin und bin damit eigentlich recht zufrieden.. könnte mich über nix beklagen ;)
     
  7. #6 focuswrc, 25.03.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    habe von AP welche drin. die vorderen gehen. die hinteren hab ich schon einmal neu anstreichen dürfen...
     
  8. #7 Baumerous, 25.03.2008
    Baumerous

    Baumerous Guest

    hatte bei mir im 7er Eibach drin, nur sind die doch sehr hart, da macht Autobahn fahren keinen Spaß, wenn du jede Bodenwelle spürst
     
  9. #8 Mondifan, 25.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    deswegen mache ich mir auch keine rein da habe ich angst wegen meiner tuningstossi ich habe keine lust de weg zuruppen:mies:

    MFG Mondifan
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Wiesel87, 25.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    so schlimm ist das garnicht im FoFi der hat serie schon ein sehr hartes fahrwerk.

    mit eibach merkt man schon ein bischen mehr schläge...aber übertrieben hart ist das jetz nicht.da bleibt immernoch restkomfort.
     
  12. #10 Mondifan, 25.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    und was bringt einen das nach ein paar jahrren hast du es mit der bandscheibe und die schläge sind auch nicht gut für die karosserie

    MFG Mondifan
     
Thema:

Kurze frage

Die Seite wird geladen...

Kurze frage - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Zu kurzes vorglühen

    Zu kurzes vorglühen: Hallo, mein C-Max 2,0 TDCI, Bj. 05/2015 springt bei Temperaturen unter 0 Grad schlecht an. Glüht höchstens 1 Sekunde vor. Ist das normal?
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde! Ich habe heute das Forum hier gefunden und mich angemeldet. Wollte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Rico und ich...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...