Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY kurze Frage

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von wuerdingermarkus, 20.12.2008.

  1. #1 wuerdingermarkus, 20.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2008
    wuerdingermarkus

    wuerdingermarkus Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen Mondeo Tournier 2 l, 115 PS, 6 Gang. Turbodiesel,mk3

    Wenn ihr das gleiche Auto habt, könntet ihr mir sagen, wie viele Km ihr ohne größere Reparturen drauf habt.

    Hab vor, das Auto länger zu fahren.

    Gruß

    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 20.12.2008
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    wenns ein mk3 ist (bj 2001 bis 2007) dann hat der 2.0L motor 145 PS.. oder du hast den 1.8 L mit 110 bzw 125 PS ^^

    hab meinen mit knapp über 50tkm gekauft und fahre seit über 30 tkm ohne irgendein problem..
     
  4. #3 diederich, 20.12.2008
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    Hallo Leute

    Meinen hatte ich vor dem unfall mit 60tkm gekauft und hatte dann bis 98 tkm nicht ein Problem da mit. Desweiteren hat mein Vater auch einen der seinen mit 30 tkm gekauft hat und der hat nun auch um die Hundert natührlich ohne Probleme. :lol:
     
Thema:

kurze Frage

Die Seite wird geladen...

kurze Frage - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

    Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  2. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  3. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...