Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY kurze Frage

Diskutiere kurze Frage im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich fahre einen Mondeo Tournier 2 l, 115 PS, 6 Gang. Turbodiesel,mk3 Wenn ihr das gleiche Auto habt, könntet ihr mir sagen, wie viele Km...

  1. #1 wuerdingermarkus, 20.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2008
    wuerdingermarkus

    wuerdingermarkus Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen Mondeo Tournier 2 l, 115 PS, 6 Gang. Turbodiesel,mk3

    Wenn ihr das gleiche Auto habt, könntet ihr mir sagen, wie viele Km ihr ohne größere Reparturen drauf habt.

    Hab vor, das Auto länger zu fahren.

    Gruß

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 20.12.2008
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    wenns ein mk3 ist (bj 2001 bis 2007) dann hat der 2.0L motor 145 PS.. oder du hast den 1.8 L mit 110 bzw 125 PS ^^

    hab meinen mit knapp über 50tkm gekauft und fahre seit über 30 tkm ohne irgendein problem..
     
  4. #3 diederich, 20.12.2008
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    Hallo Leute

    Meinen hatte ich vor dem unfall mit 60tkm gekauft und hatte dann bis 98 tkm nicht ein Problem da mit. Desweiteren hat mein Vater auch einen der seinen mit 30 tkm gekauft hat und der hat nun auch um die Hundert natührlich ohne Probleme. :lol:
     
Thema:

kurze Frage

Die Seite wird geladen...

kurze Frage - Ähnliche Themen

  1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  3. Kurz starten

    Kurz starten: Hallo zusammen Ist es schädlich wenn man den Motor kurz startet und wieder abstellt? Ich muss ab und zu mein Fiesta wegfahren damit ich mein...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

    Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  5. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

    Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...