Kurze Frage

Diskutiere Kurze Frage im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Ich wollte mein Auto in "Eure Fahrzeuge" hochladen und habe dann die Meldung "falscher MIME Typ!" erhalten. Da ich von solchen Sachen wenig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Troooy

Troooy Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,1996,1.8i 16V
    Ich wollte mein Auto in "Eure Fahrzeuge" hochladen und habe dann die Meldung "falscher MIME Typ!" erhalten.

Da ich von solchen Sachen wenig Ahnung habe: Was heißt das und was muss ich tun?

Danke im Vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 13.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Was für ne Datei ist dein Bild?

4. Troooy

Troooy Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,1996,1.8i 16V
    Eine JPEG

5. #4 Mr. Binford, 13.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurze Frage

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Zu kurzes vorglühen

Zu kurzes vorglühen: Hallo, mein C-Max 2,0 TDCI, Bj. 05/2015 springt bei Temperaturen unter 0 Grad schlecht an. Glüht höchstens 1 Sekunde vor. Ist das normal?
  3. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde! Ich habe heute das Forum hier gefunden und mich angemeldet. Wollte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Rico und ich...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.