Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA kurze Info zum öffnen der Fenster per Fernbedienung

Diskutiere kurze Info zum öffnen der Fenster per Fernbedienung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Kurze Info bzgl. öffen/schliessen aller Fenster mit Fernbedienung. Habe meinen GCM Ende Juni erhalten und wollte mal alle Fenster per...

  1. #1 Kessybel, 13.08.2013
    Kessybel

    Kessybel Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, Titanium, 2013, 1,0l Eco, 125PS
    Kurze Info bzgl. öffen/schliessen aller Fenster mit Fernbedienung.

    Habe meinen GCM Ende Juni erhalten und wollte mal alle Fenster per Fernbedienung öffnen, also bei verschlossenen Fahrzeug via Fernbedienung die öffenen Funktion drücken und halten bis die Fenster runter gehen. Leider funktionierte dies NICHT!! Auch nach mehrmaligen versuchen und telefonischer Rücksprache mit meinem FFH nicht. Dieser sagte mir ich sollte das Auto bei Gelegenheit vorbringen, er versuchte die auch sofort auch bei ihm klappte es nicht.

    Ich lies das Auto da und wenige Stunden später kam die Rätsels Lösung, es war nichts defekt sondern die Funktion wurde von Ford geändert und die Händler wurden nicht darüber informiert.

    Ab sofort bei verschlossenen Türen einmal die öffnen Funktion drücken und wieder loslassen, danach innerhalb 3 Sekunden nochmal öffnen drücken und halten bis die Fenster runter gehen.

    Ebenso wurde die Empfindlichkeit der Sensoren des Berganfahrassistenten verändert, so das bei kleineren Steigungen dieser nicht mehr anspricht. Anscheinend hatten sich viele Kunden beschwert, das bei kleinsten Steigungen dieser sofort aktiv war.

    Ich hoffe das diese Info für den ein oder anderen hilfreich ist.
     
    hoko gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,

    Ja, ist es. :top1:


    Gruß
    meute
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Vielen Dank [​IMG] dann weiß ich darüber schon mal bescheid.
     
Thema:

kurze Info zum öffnen der Fenster per Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

kurze Info zum öffnen der Fenster per Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fenster Umbau

    Fenster Umbau: Hallo habe da ein Problem es geht um den Fiesta meiner Tochter sie hatte eine elektrische Fensterheber ,nur die Beifahrertür ist nicht mehr die...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

    Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?

    Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?: Moin moin, meine Frage ist, Wann läßt sich die Heckklappe des Turniers mit den Tastern ( innen und außen) öffen? Zur Zeit geht es nur über die...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...