Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA kurze Info zum öffnen der Fenster per Fernbedienung

Diskutiere kurze Info zum öffnen der Fenster per Fernbedienung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Kurze Info bzgl. öffen/schliessen aller Fenster mit Fernbedienung. Habe meinen GCM Ende Juni erhalten und wollte mal alle Fenster per...

  1. #1 Kessybel, 13.08.2013
    Kessybel

    Kessybel Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, Titanium, 2013, 1,0l Eco, 125PS
    Kurze Info bzgl. öffen/schliessen aller Fenster mit Fernbedienung.

    Habe meinen GCM Ende Juni erhalten und wollte mal alle Fenster per Fernbedienung öffnen, also bei verschlossenen Fahrzeug via Fernbedienung die öffenen Funktion drücken und halten bis die Fenster runter gehen. Leider funktionierte dies NICHT!! Auch nach mehrmaligen versuchen und telefonischer Rücksprache mit meinem FFH nicht. Dieser sagte mir ich sollte das Auto bei Gelegenheit vorbringen, er versuchte die auch sofort auch bei ihm klappte es nicht.

    Ich lies das Auto da und wenige Stunden später kam die Rätsels Lösung, es war nichts defekt sondern die Funktion wurde von Ford geändert und die Händler wurden nicht darüber informiert.

    Ab sofort bei verschlossenen Türen einmal die öffnen Funktion drücken und wieder loslassen, danach innerhalb 3 Sekunden nochmal öffnen drücken und halten bis die Fenster runter gehen.

    Ebenso wurde die Empfindlichkeit der Sensoren des Berganfahrassistenten verändert, so das bei kleineren Steigungen dieser nicht mehr anspricht. Anscheinend hatten sich viele Kunden beschwert, das bei kleinsten Steigungen dieser sofort aktiv war.

    Ich hoffe das diese Info für den ein oder anderen hilfreich ist.
     
    hoko gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,

    Ja, ist es. :top1:


    Gruß
    meute
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Vielen Dank [​IMG] dann weiß ich darüber schon mal bescheid.
     
Thema:

kurze Info zum öffnen der Fenster per Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

kurze Info zum öffnen der Fenster per Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Zu kurzes vorglühen

    Zu kurzes vorglühen: Hallo, mein C-Max 2,0 TDCI, Bj. 05/2015 springt bei Temperaturen unter 0 Grad schlecht an. Glüht höchstens 1 Sekunde vor. Ist das normal?
  2. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde! Ich habe heute das Forum hier gefunden und mich angemeldet. Wollte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Rico und ich...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  4. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

    Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  5. Puma (Bj. 00–02) ECT Fernbedienung

    Fernbedienung: Ich hab mir am Samstag letzter Woche gekauft da ich aber Fernfahrer bin kann ich mich erst heute drum Ich habe neue Batterien rein gemacht und...