Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 kurze Leistungsfrage

Diskutiere kurze Leistungsfrage im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Ford Freunde Ich bin zwar erst kurz hier angemeldet,aber mir brennt da eine Frage unter den Nägeln. Ist es möglich beim Fiesta BJ 2008 ohne...

  1. #1 Fordtreter, 26.06.2012
    Fordtreter

    Fordtreter Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ford Freunde
    Ich bin zwar erst kurz hier angemeldet,aber mir brennt da eine Frage unter den Nägeln.
    Ist es möglich beim Fiesta BJ 2008 ohne viel arbeit die Leistung zu steigern?
    Es handelt sich um den 1,6 Liter Motor.

    vielen Dank für eure Mithilfe:top1:
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich hoffe mal Du bist auch noch länger hier angemeldet.
    Denn dann hast Du auch Zeit die Suchfunktion zu benutzen, da findest Du jeeeede Menge Infos zum Thema Leistungssteigerung. ;)
     
Thema:

kurze Leistungsfrage

Die Seite wird geladen...

kurze Leistungsfrage - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer

    1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer: Moin zusammen, ich habe einen 1.6 Ti-VCT Bj 12/05 mit mittlerweile 140t KM. Ab und an habe ich beim "härteren" Beschleunigen (z.B. im 2. + 3....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme nach kurzen Fahrten

    Startprobleme nach kurzen Fahrten: Hallo zusammen, wenn mein Mondeo länger oder über Nacht steht, startet er auch bei niedrigen Außentemperaturen normal und gut. Ich beobachte...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo an alle Ford Fahrer. Nach dem ich mich hier angemeldet habe möchte ich mich auch kurz vorstellen: Komme aus dem schönen Saarland der...
  5. Leerlaufschwankungen kurz vorm Stillstand

    Leerlaufschwankungen kurz vorm Stillstand: Hallo zusammen, ich habe einige Beiträge durchgelesen aber nicht s ganz das passende gefunden. Mein Problem: 1. Wenn der Motor kalt ist dreht er...