Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 kurze Leistungsfrage

Diskutiere kurze Leistungsfrage im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Ford Freunde Ich bin zwar erst kurz hier angemeldet,aber mir brennt da eine Frage unter den Nägeln. Ist es möglich beim Fiesta BJ 2008 ohne...

  1. #1 Fordtreter, 26.06.2012
    Fordtreter

    Fordtreter Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ford Freunde
    Ich bin zwar erst kurz hier angemeldet,aber mir brennt da eine Frage unter den Nägeln.
    Ist es möglich beim Fiesta BJ 2008 ohne viel arbeit die Leistung zu steigern?
    Es handelt sich um den 1,6 Liter Motor.

    vielen Dank für eure Mithilfe:top1:
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich hoffe mal Du bist auch noch länger hier angemeldet.
    Denn dann hast Du auch Zeit die Suchfunktion zu benutzen, da findest Du jeeeede Menge Infos zum Thema Leistungssteigerung. ;)
     
Thema:

kurze Leistungsfrage

Die Seite wird geladen...

kurze Leistungsfrage - Ähnliche Themen

  1. Viel zu kurze Bearbeitungszeit von Beiträgen

    Viel zu kurze Bearbeitungszeit von Beiträgen: Da dieser Thread Beitrag nicht bearbeitbar ja geschlossen wurde, Frage hier an, in wie weit man sich drüber Gedanken gemacht hat, die Möglichkeit...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Burkhard, bin noch 59 Jahre:-), verheiratet und habe eine 27 jährige Tochter. Bin schon diverse Ford...
  4. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  5. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...