Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 kurze Leistungsfrage

Diskutiere kurze Leistungsfrage im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Ford Freunde Ich bin zwar erst kurz hier angemeldet,aber mir brennt da eine Frage unter den Nägeln. Ist es möglich beim Fiesta BJ 2008 ohne...

  1. #1 Fordtreter, 26.06.2012
    Fordtreter

    Fordtreter Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ford Freunde
    Ich bin zwar erst kurz hier angemeldet,aber mir brennt da eine Frage unter den Nägeln.
    Ist es möglich beim Fiesta BJ 2008 ohne viel arbeit die Leistung zu steigern?
    Es handelt sich um den 1,6 Liter Motor.

    vielen Dank für eure Mithilfe:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich hoffe mal Du bist auch noch länger hier angemeldet.
    Denn dann hast Du auch Zeit die Suchfunktion zu benutzen, da findest Du jeeeede Menge Infos zum Thema Leistungssteigerung. ;)
     
Thema:

kurze Leistungsfrage

Die Seite wird geladen...

kurze Leistungsfrage - Ähnliche Themen

  1. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

    Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...