Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 kurze Leistungsfrage

Diskutiere kurze Leistungsfrage im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Ford Freunde Ich bin zwar erst kurz hier angemeldet,aber mir brennt da eine Frage unter den Nägeln. Ist es möglich beim Fiesta BJ 2008 ohne...

1. #1 Fordtreter, 26.06.2012
    Fordtreter

Fordtreter Neuling

Hi Ford Freunde
    Ich bin zwar erst kurz hier angemeldet,aber mir brennt da eine Frage unter den Nägeln.
    Ist es möglich beim Fiesta BJ 2008 ohne viel arbeit die Leistung zu steigern?
    Es handelt sich um den 1,6 Liter Motor.

vielen Dank für eure Mithilfe:top1:

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Ich hoffe mal Du bist auch noch länger hier angemeldet.
    Denn dann hast Du auch Zeit die Suchfunktion zu benutzen, da findest Du jeeeede Menge Infos zum Thema Leistungssteigerung. ;)

Thema:

kurze Leistungsfrage

Die Seite wird geladen...

kurze Leistungsfrage - Ähnliche Themen

1. Kurzes 2mal Hupen nach doppelter Verriegelung Türen?

Kurzes 2mal Hupen nach doppelter Verriegelung Türen?: Nach den ersten paar km mit meinem neuen MK4 fiel mir auf, das beim 2maligen Türverriegeln ein kurzes Doppelhupen zu vernehmen war. Dann musste...
  2. Neuer Betreiber/Eigentümer in Kürze

Neuer Betreiber/Eigentümer in Kürze: Hi zusammen, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren werde ich meine...
  3. Galaxy 1998er kurzes, lautes Kreischen beim Anlassen

Galaxy 1998er kurzes, lautes Kreischen beim Anlassen: Hallo, ich weiß, dass es dieses Thema schon öfter gibt. Aber irgendwie trifft es nie so ganz zu, auf mein Problem. Mein Galaxy 1998Bj macht...
  4. 3 kurze Fragen..

3 kurze Fragen..: Hi, habe heute meinen Titanium 2.0 EcoBlue bekommen. Ein wirklich schönes Auto. Einiges schon ausprobiert und dabei sind mir zwei Dinge...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tachonadel bleibt teilweise kurz hängen

Tachonadel bleibt teilweise kurz hängen: Tag zusammen Bei Reinigungsarbeiten hinter der Tachoabdeckung ist mir vor einiger Zeit ein Missgeschick unterlaufen. Dabei hatte sich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden