Kurze Lichtaussetzer auf der Autobahn

Diskutiere Kurze Lichtaussetzer auf der Autobahn im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo, 1.8l Diesel, Bj. 2001. Auf der Autobahn, also zw. 120 und 190km/h wird alle paar Minuten...

  1. #1 flobu@t-online.de, 20.07.2007
    flobu@t-online.de

    flobu@t-online.de Guest

    Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo, 1.8l Diesel, Bj. 2001. Auf der Autobahn, also zw. 120 und 190km/h wird alle paar Minuten kurz das Scheinwerferlicht schwächer, danach ist alles wieder normal. Motor läuft auch normal. Kennt jemand dieses Phänomen? Finde es schon recht beunruhigend. Vielen Dank für eure Tipps.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du dabei die Klimanlage an? Wenn ja, schau mal ob es auch ohne auftritt.
     
  4. #3 flobu@t-online.de, 22.07.2007
    flobu@t-online.de

    flobu@t-online.de Guest

    hm, könnte sein... werde mal drauf achten obs daran gelegen hat. danke schonmal für den tipp.
     
  5. #4 vergein4, 19.09.2007
    vergein4

    vergein4 Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2001, 2,0 TDDI
    Dieses Problem hatte ich bei meinem Ford Mondeo MK3, 2,0 TDDI, Bj. 2001 auch. Der Lüfter hat zwei Stufen, die über Thermostate geregelt werden. Bei mir war die erste Stufe defekt, daher ist der Lüftermotor sofort auf der zweiten Stufe angelaufen, die einiges mehr an Strom in der Anlaufphase wegsaugt wie die erste Stufe. Die Werkstatt hat das innerhalb kurzer Zeit hingekriegt. Jetzt ist in der Beleuchtung wieder Ruhe eingekehrt. Ob das auch beim 1,8 Mondeo der Fall ist, kann ich leider nicht sagen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurze Lichtaussetzer auf der Autobahn

Die Seite wird geladen...

Kurze Lichtaussetzer auf der Autobahn - Ähnliche Themen

  1. Zu kurzes vorglühen

    Zu kurzes vorglühen: Hallo, mein C-Max 2,0 TDCI, Bj. 05/2015 springt bei Temperaturen unter 0 Grad schlecht an. Glüht höchstens 1 Sekunde vor. Ist das normal?
  2. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde! Ich habe heute das Forum hier gefunden und mich angemeldet. Wollte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Rico und ich...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, nach gut anderthalb Jahren mit meinem Ford Focus musste ich diesen beruflich bedingt gegen einen Opel tauschen... Da sich die...
  5. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

    Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...