Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kurze schwachstellen-beschreibung

Diskutiere Kurze schwachstellen-beschreibung im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Nabend. Da ich jetzt von meinem sierra auf nen scorpio MK2 wechseln möchte, würd ich mal gerne von den schwachstellen und laufleistungen...

  1. #1 Bikelive, 13.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2010
    Bikelive

    Bikelive Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Nabend. Da ich jetzt von meinem sierra auf nen scorpio MK2 wechseln möchte, würd ich mal gerne von den schwachstellen und laufleistungen hören:gruebel: Es soll eine 2l stufe mit 136ps werden. Danke schonmal!!

    Sorry... Der mit 136ps ist der 2,3er oder?? Soll auf jeden fall steuerkette haben.
     
  2. maiki

    maiki Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio 2.9L 24V 1995
    2.0l 16v ist der mit 136ps der 2.3 müsste 147oder so haben und ja er hat steuerkette
     
  3. #3 Scorpio24VGhia, 13.12.2010
    Scorpio24VGhia

    Scorpio24VGhia Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
  4. #4 Bikelive, 13.12.2010
    Bikelive

    Bikelive Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Danke!! :top1:
     
Thema:

Kurze schwachstellen-beschreibung

Die Seite wird geladen...

Kurze schwachstellen-beschreibung - Ähnliche Themen

  1. Viel zu kurze Bearbeitungszeit von Beiträgen

    Viel zu kurze Bearbeitungszeit von Beiträgen: Da dieser Thread Beitrag nicht bearbeitbar ja geschlossen wurde, Frage hier an, in wie weit man sich drüber Gedanken gemacht hat, die Möglichkeit...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Burkhard, bin noch 59 Jahre:-), verheiratet und habe eine 27 jährige Tochter. Bin schon diverse Ford...
  4. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  5. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...