Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kurze schwachstellen-beschreibung

Diskutiere Kurze schwachstellen-beschreibung im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Nabend. Da ich jetzt von meinem sierra auf nen scorpio MK2 wechseln möchte, würd ich mal gerne von den schwachstellen und laufleistungen...

1. #1 Bikelive, 13.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2010
    Bikelive

Bikelive Benutzer

Nabend. Da ich jetzt von meinem sierra auf nen scorpio MK2 wechseln möchte, würd ich mal gerne von den schwachstellen und laufleistungen hören:gruebel: Es soll eine 2l stufe mit 136ps werden. Danke schonmal!!

Sorry... Der mit 136ps ist der 2,3er oder?? Soll auf jeden fall steuerkette haben.

2. maiki

maiki Benutzer

Fahrzeug:
    scorpio 2.9L 24V 1995
    2.0l 16v ist der mit 136ps der 2.3 müsste 147oder so haben und ja er hat steuerkette

3. #3 Scorpio24VGhia, 13.12.2010
    Scorpio24VGhia

Scorpio24VGhia Benutzer

Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
  4. #4 Bikelive, 13.12.2010
    Bikelive

Bikelive Benutzer

Danke!! :top1:

Thema:

Kurze schwachstellen-beschreibung

Die Seite wird geladen...

Kurze schwachstellen-beschreibung - Ähnliche Themen

1. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  2. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  3. Batteriesymbol leuchtet kurz auf

Batteriesymbol leuchtet kurz auf: Hallo habe seid ca. 3 Wochen mein ford fiesta ja8 1.2. Meine Problem ist ich stand an der Ampel und meine batterieleuchte ist kurz ausgeleuchtet....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Infodisplay Menü zu kurz?

Infodisplay Menü zu kurz?: Hallo, ich habe in meinen Infodisplay glaube ich zu wenig Eintragungen. Wenn ich im Menü alles durchgehe, habe ich nur die drei Kategorien:...
  5. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...