Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 kurze summende Geräusche aus Heck?

Diskutiere kurze summende Geräusche aus Heck? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab neulich festgestellt dass aus meinem Focus Titanium 1,8 (Bj.12.2009) ca aus der Gegend der Rücksitzbank kurze summende Geräusche...

  1. #1 virtualwave, 19.07.2010
    virtualwave

    virtualwave Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2010 1,8l
    Hallo,

    hab neulich festgestellt dass aus meinem Focus Titanium 1,8 (Bj.12.2009) ca aus der Gegend der Rücksitzbank kurze summende Geräusche kommen. Ähnlich wie beim Wühlmausschreck. Die Abstände sind unregelmäßig (3-10 Minuten) und das unabhängig vom Fahrzeugzustand. Egal ob offen oder abgeschlossen. Konnte die Quelle noch nicht orten. :gruebel:
     
  2. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Benzinpumpe!
     
Thema:

kurze summende Geräusche aus Heck?

Die Seite wird geladen...

kurze summende Geräusche aus Heck? - Ähnliche Themen

  1. Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017

    Knack ,Knarz Geräusche A-Säule Ford Focus Kombi 2017: Hallo zusammen....habe seit kurzem einen Focus Kombi.....und festgestellt das wenn der Innenraum beheizt ist .....die vordere.... Fahrertür knarz...
  2. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  3. streetka klackende gerausch vorne. aber wass?

    streetka klackende gerausch vorne. aber wass?: Hallo, Meiner Ford streetka hat ein sehr lautes knackendes gerausch das sich in dieser fallen horen last : - wenn ich der kupplung aufkommen...
  4. Nach Motorstop- Geräusche

    Nach Motorstop- Geräusche: Nachdem ich meinen Motor ausgeschalten habe, höre ich einen lang- gezogenen Ton auch noch in einigen Metern Entfernung vom Fahrzeug
  5. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Burkhard, bin noch 59 Jahre:-), verheiratet und habe eine 27 jährige Tochter. Bin schon diverse Ford...