Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 kurze summende Geräusche aus Heck?

Diskutiere kurze summende Geräusche aus Heck? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab neulich festgestellt dass aus meinem Focus Titanium 1,8 (Bj.12.2009) ca aus der Gegend der Rücksitzbank kurze summende Geräusche...

  1. #1 virtualwave, 19.07.2010
    virtualwave

    virtualwave Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2010 1,8l
    Hallo,

    hab neulich festgestellt dass aus meinem Focus Titanium 1,8 (Bj.12.2009) ca aus der Gegend der Rücksitzbank kurze summende Geräusche kommen. Ähnlich wie beim Wühlmausschreck. Die Abstände sind unregelmäßig (3-10 Minuten) und das unabhängig vom Fahrzeugzustand. Egal ob offen oder abgeschlossen. Konnte die Quelle noch nicht orten. :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Benzinpumpe!
     
Thema:

kurze summende Geräusche aus Heck?

Die Seite wird geladen...

kurze summende Geräusche aus Heck? - Ähnliche Themen

  1. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

    Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  2. Zu kurzes vorglühen

    Zu kurzes vorglühen: Hallo, mein C-Max 2,0 TDCI, Bj. 05/2015 springt bei Temperaturen unter 0 Grad schlecht an. Glüht höchstens 1 Sekunde vor. Ist das normal?
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde! Ich habe heute das Forum hier gefunden und mich angemeldet. Wollte mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Rico und ich...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  5. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, nach gut anderthalb Jahren mit meinem Ford Focus musste ich diesen beruflich bedingt gegen einen Opel tauschen... Da sich die...