Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 kurze summende Geräusche aus Heck?

Diskutiere kurze summende Geräusche aus Heck? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hab neulich festgestellt dass aus meinem Focus Titanium 1,8 (Bj.12.2009) ca aus der Gegend der Rücksitzbank kurze summende Geräusche...

1. #1 virtualwave, 19.07.2010
    virtualwave

virtualwave Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2010 1,8l
    Hallo,

hab neulich festgestellt dass aus meinem Focus Titanium 1,8 (Bj.12.2009) ca aus der Gegend der Rücksitzbank kurze summende Geräusche kommen. Ähnlich wie beim Wühlmausschreck. Die Abstände sind unregelmäßig (3-10 Minuten) und das unabhängig vom Fahrzeugzustand. Egal ob offen oder abgeschlossen. Konnte die Quelle noch nicht orten. :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wasili

wasili Benutzer

Benzinpumpe!

Thema:

kurze summende Geräusche aus Heck?

Die Seite wird geladen...

kurze summende Geräusche aus Heck? - Ähnliche Themen

1. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?)

Motor abstellen - merkwürdiges Geräusch (Druckwandler?): Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe damit ich mir sicher(er) sein kann, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege: Seit längerer Zeit habe...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  4. seltsame Geräusche ab 170 km/h

seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  5. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...