Kurze Vorstellung muss sein !

Diskutiere Kurze Vorstellung muss sein ! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin Thomas und wohne in Zörbig,zwischen Halle und Dessau. Bislang war ich Mopedfahrer und habe nebenbei den Mondeo meiner Frau gefahren [MK2...

  1. #1 Rechtsfahrer, 02.06.2010
    Rechtsfahrer

    Rechtsfahrer Guest

    Ich bin Thomas und wohne in Zörbig,zwischen Halle und Dessau.
    Bislang war ich Mopedfahrer und habe nebenbei den Mondeo meiner Frau gefahren [MK2 1,8 TD - Bj.97].
    Nach dem letzten Abschmiss durch einen Dosenfahrer Anfang Mai,habe ich die Bikerei nach fast 30 Jahren endgültig an den Nagel gehängt.Mein letztes Moped [eine GSX-R1000 K7und185 PS] hat mächtig Spaß gemacht und ich bereue keine Minute auf ihr.
    Nun gut,ich bin ohne größere Verletzungen aus der Situation herausgekommen und habe mir erst mal einen 98èr Mondeo Kombi mit 85 KW gekauft.
    Nun haben wir einen Lanz und einen Benziner in der Familie und ich freue mich auf rege Kontakte und Diskussionen hier.

    Herzliche Grüße...Thomas
     
  2. #2 Janosch, 02.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! :)
     
  4. #4 Mr. Binford, 03.06.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo Thomas!
     
  5. #5 Mondifan, 03.06.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. Reylt

    Reylt Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,bj.07-2010 -2,0 l 145PS
    Und herzlich willkommen :)
    lg
     
  7. #7 Heffernan, 03.06.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  9. #9 Rechtsfahrer, 07.06.2010
    Rechtsfahrer

    Rechtsfahrer Guest

    Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße.
    Da fühlt man sich schon gut aufgehoben.
    Werde mein Profil in Kürze vervollständigen.

    Schöne Grüße...Thomas
     
  10. #10 petomka, 08.06.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Wilkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  11. #11 Heffernan, 08.06.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
Thema:

Kurze Vorstellung muss sein !

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung muss sein ! - Ähnliche Themen

  1. Vorstellungen

    Vorstellungen: Hallo, ich bin neu hier, komme aus der Region Basel in der Schweiz. Habe ein Ford Escort Turnier MK6 mit 172'000 km kürzlich gekauft. Habe...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer

    1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer: Moin zusammen, ich habe einen 1.6 Ti-VCT Bj 12/05 mit mittlerweile 140t KM. Ab und an habe ich beim "härteren" Beschleunigen (z.B. im 2. + 3....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme nach kurzen Fahrten

    Startprobleme nach kurzen Fahrten: Hallo zusammen, wenn mein Mondeo länger oder über Nacht steht, startet er auch bei niedrigen Außentemperaturen normal und gut. Ich beobachte...
  5. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo an alle Ford Fahrer. Nach dem ich mich hier angemeldet habe möchte ich mich auch kurz vorstellen: Komme aus dem schönen Saarland der...