Kurze Vorstellung von Marc

Diskutiere Kurze Vorstellung von Marc im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Marc, bin 38, komme aus dem Saarland und betreue unseren Focus MK2 2.0 TDCi. Gruß Marc

  1. #1 flinkertinker, 17.06.2013
    flinkertinker

    flinkertinker Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2, 2005, 2.0 TDCi
    Hallo,

    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Marc, bin 38, komme aus dem Saarland und betreue unseren Focus MK2 2.0 TDCi.


    Gruß
    Marc
     
  2. #2 chrisontour, 17.06.2013
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    Herzlich Willkommen!:top2:
     
  3. #3 Timmy86, 17.06.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen marc!
     
Thema:

Kurze Vorstellung von Marc

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung von Marc - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Burkhard, bin noch 59 Jahre:-), verheiratet und habe eine 27 jährige Tochter. Bin schon diverse Ford...
  2. Vorstellung und Problem mit Audio

    Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  3. vorstellung

    vorstellung: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Tony, bin 57 und habe vor 4 Wochen meinen Mustang gekauft und les mich hier mal durch. Für Tipps und Tricks...
  4. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen Ich bin der neue. Werner aus Mülheim an der Ruhr