Kurze Vorstellung von Marc

Diskutiere Kurze Vorstellung von Marc im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Marc, bin 38, komme aus dem Saarland und betreue unseren Focus MK2 2.0 TDCi. Gruß Marc

  1. #1 flinkertinker, 17.06.2013
    flinkertinker

    flinkertinker Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2, 2005, 2.0 TDCi
    Hallo,

    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Marc, bin 38, komme aus dem Saarland und betreue unseren Focus MK2 2.0 TDCi.


    Gruß
    Marc
     
  2. #2 chrisontour, 17.06.2013
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    Herzlich Willkommen!:top2:
     
  3. #3 Timmy86, 17.06.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen marc!
     
Thema:

Kurze Vorstellung von Marc

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung von Marc - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  2. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  3. Batteriesymbol leuchtet kurz auf

    Batteriesymbol leuchtet kurz auf: Hallo habe seid ca. 3 Wochen mein ford fiesta ja8 1.2. Meine Problem ist ich stand an der Ampel und meine batterieleuchte ist kurz ausgeleuchtet....
  4. Vorstellung / Frage

    Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Infodisplay Menü zu kurz?

    Infodisplay Menü zu kurz?: Hallo, ich habe in meinen Infodisplay glaube ich zu wenig Eintragungen. Wenn ich im Menü alles durchgehe, habe ich nur die drei Kategorien:...